AW: Hibbellfred :-)

Hallo ihr Lieben,

ich geselle mich mal ganz leise zu euch.
Eigentlich wollte ich ja für mich alleine oder eher mit meinem Freund Hibbeln aber ich finde es hier so gemütlich das ich gerne in eurer Runde Hibbeln würde.
Ich bin im ersten Üz, habe vor 4 Wochen die Pille abgesetzt und bin heute an Tag 28 von einem 28 Tage Zyklus.
Ich habe heute keine Anzeichen das die Mens kommt weiß aber auch nicht wie sehr sich mein Zyklus ohne Pille verändrt.
Ein Test liegt hier schon bereit und ich denke morgen früh wenn die Mens nicht da ist werde ich testen.

lG Dajana

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich ja für mich alleine oder eher mit meinem Freund Hibbeln aber ich finde es hier so gemütlich das ich gerne in eurer Runde Hibbeln würde.
Ich bin im ersten Üz, habe vor 4 Wochen die Pille abgesetzt und bin heute an Tag 28 von einem 28 Tage Zyklus.
Ich habe heute keine Anzeichen das die Mens kommt weiß aber auch nicht wie sehr sich mein Zyklus ohne Pille verändrt.
Ein Test liegt hier schon bereit und ich denke morgen früh wenn die Mens nicht da ist werde ich testen.

lG Dajana

Oh das ist ja schön. Ich drück die Daumen. Gemeinsam hibbeln ist ja auch viel schöner.

Hallo ihr Lieben,

lG Dajana

ohhh wie schön, willkommen im club ;)

uuuunnndddd ?
schon getestet ?

...und wo bleibt viola ???? *such

@Mone: ich bin soooo gespannt, ob wir dich im Februar mit ner Kugel sehen!
ich auch :hahaha:

mhhh...
vor ein paar wochen hab ich echt mal gedacht: *ja, ich bin wieder schwanger*
dieses ziehen im unterleib, morgenübelkeit, appetitlosigkeit...

...aber das ist alles wieder weg und ich fühle mich zu 100% unschwanger...

nunja...
warten wir ab...

hab ja beschlossen, kurz vor weihnachten zu testen und wenn der test neg. ist, stehe ich im januar beim frauenarzt - die hebi meint nach wie vor es gibt halt frauen, die während dem stillen keine periode bekommen...aber langsam werde ich doch unruhig :rolleyes:

lg Simone

@Simone: zu dem Thema während dem stillen keine Periode. Ich hatte knap ein dreiviertel Jahr nach der Schwangerschaft keine Periode. Habe davon nur 5 Mon. gestillt,und die anderen 4 Mon. war trotzdem nichts in Sicht. Mein Körper hat einfach lang gebraucht um wieder seinen Rhytmus zu finden. Nach Jolina hatte ich ein Jahr lang keine Periode.

LG Nadja

Hallo ihr Lieben,

lG Dajana

Ganz Herzlich Willkommen :-D

Juhuuu, eine ganz gleichgesinnte. Nur dass ich genau einen Monat weiter bin :zeitung:

Ist dieser erste Zyklus nicht wahnsinnig spannend?

Und mein erster Zyklus nach der Pille war übrigens 31 Tage lang :jaja:
Ich bin heute bei Tag 25 im zweiten Zyklus und hab keine Ahnung wie lang der wohl sein wird? Wieder 31 Tage? bilderbuchmäßige 28? Was ganz anderes? Oder werd ich es nie erfahren :-D :zwinker:
Ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß und vor allem Erfolg beim Hibbeln.
Und ich finde es auch toll dass es den Hibbelfred gibt, ansonsten würd ich platzen denn nur hier kann ich wirklich über jedes kleine Bißchen schreiben, fragen, jammern, rumwundern....

LG

Zurück
Oben