Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soooo, ich hab getestet denn auch ich bin die Ungeduld in Person.
Leider war der Test negativ, jetzt ärger ich mich wieder über mich selbst weil ich nicht noch zwei drei Tage gewartet habe.
Ich schätze mal das das Ergebnis stimmt da es ja der erste Üz ist und ich nicht mal weiß ob ich einen Es hatte.
Trotzdem ist bis die Mens kommt noch alles offen und ich bin noch nicht wirklich schlauer.
Na ich denke mal, dass sie seit sie entbunden hat, bisher nicht wieder die Mens bekommen hat. Und das ist ja, wenn man nicht grad schwanger werden will, ganz angenehm ;-)
Soooo, ich hab getestet denn auch ich bin die Ungeduld in Person.
Leider war der Test negativ, jetzt ärger ich mich wieder über mich selbst weil ich nicht noch zwei drei Tage gewartet habe.
Ich schätze mal das das Ergebnis stimmt da es ja der erste Üz ist und ich nicht mal weiß ob ich einen Es hatte.
Trotzdem ist bis die Mens kommt noch alles offen und ich bin noch nicht wirklich schlauer.
ich auch
mhhh...
vor ein paar wochen hab ich echt mal gedacht: *ja, ich bin wieder schwanger*
dieses ziehen im unterleib, morgenübelkeit, appetitlosigkeit...
...aber das ist alles wieder weg und ich fühle mich zu 100% unschwanger...
nunja...
warten wir ab...
hab ja beschlossen, kurz vor weihnachten zu testen und wenn der test neg. ist, stehe ich im januar beim frauenarzt - die hebi meint nach wie vor es gibt halt frauen, die während dem stillen keine periode bekommen...aber langsam werde ich doch unruhig :rolleyes:
lg Simone
so ca. 5min nach dem pos. test wussten es meine eltern, meine schwiegererltern, meine beste freundin und tobys bruder![]()
Martina, wie ist denn das zu verstehen?![]()
Ich muss so kichern, Dajana, Du bist echt ICH vor einem Monat![]()