AW: Hibbellfred :-)

Soooo, ich hab getestet denn auch ich bin die Ungeduld in Person.
Leider war der Test negativ, jetzt ärger ich mich wieder über mich selbst weil ich nicht noch zwei drei Tage gewartet habe.
Ich schätze mal das das Ergebnis stimmt da es ja der erste Üz ist und ich nicht mal weiß ob ich einen Es hatte.
Trotzdem ist bis die Mens kommt noch alles offen und ich bin noch nicht wirklich schlauer.

Schade! Aber das hat ja noch nichts zu sagen. Vielleicht war es tatsächlich einfach noch zu früh. Und daher ist noch alles drin und die Daumen weiter gedrückt.

Na ich denke mal, dass sie seit sie entbunden hat, bisher nicht wieder die Mens bekommen hat. Und das ist ja, wenn man nicht grad schwanger werden will, ganz angenehm ;-)

Oder sie hofft dass sie gaaaaaaaanz lange keine Mens bekommt, weil sie zwischendurch noch mal schwanger werden könnte. So ging es ja so manchen Frauen, die mehr als ein Kind haben :zwinker:
Martina löst bestimmt bald auf.

Soooo, ich hab getestet denn auch ich bin die Ungeduld in Person.
Leider war der Test negativ, jetzt ärger ich mich wieder über mich selbst weil ich nicht noch zwei drei Tage gewartet habe.
Ich schätze mal das das Ergebnis stimmt da es ja der erste Üz ist und ich nicht mal weiß ob ich einen Es hatte.
Trotzdem ist bis die Mens kommt noch alles offen und ich bin noch nicht wirklich schlauer.

Ich muss so kichern, Dajana, Du bist echt ICH vor einem Monat :umfall:
Ich hab ja auch gestetet als ich bei Tag 31 war und keine Blutung in Sicht.
Hab mich zum Testen drängen lassen und fand kaum etwas im Leben so enttäuschend wie dieses fiese, schneeweiße Kästchen welches anzeigte dass der Test negativ ist :umfall:
Einen Tag später bekam ich meine Mens :umfall:

Heute bin ich bei Tag ..... achduje, wo bin ich Mädels? 26? 27?
Ich würde nicht nochmal vor dem 31. Tag testen. :zeitung:

Dieser zweite Übungszyklus wird wohl auch ins Land gehen.... :(
Ich fühle mich absolut unschwanger.
Da ist so gaaaaar nix.

Also langsam wird das nix mehr mit der freudigen Nachricht an die
Familie unterm Weihnachtsbaum :umfall: (denn selbst wenn ich nächsten Monat schwanger werde *hoff*, ist es mir noch ein kleines Bißchen zu früh um
es dann schon zu verkünden, glaub ich....)

du,
ich schätze dich ja mitlerweile ein wie mich selber :hahaha:
ich habe immer gesagt das ich niemals jemandem bescheid sage, bevor nicht DIE drei monate rum sind...
und was war ?
so ca. 5min nach dem pos. test wussten es meine eltern, meine schwiegererltern, meine beste freundin und tobys bruder :hahaha:

lg Simone

ich auch :hahaha:

mhhh...
vor ein paar wochen hab ich echt mal gedacht: *ja, ich bin wieder schwanger*
dieses ziehen im unterleib, morgenübelkeit, appetitlosigkeit...

...aber das ist alles wieder weg und ich fühle mich zu 100% unschwanger...

nunja...
warten wir ab...

hab ja beschlossen, kurz vor weihnachten zu testen und wenn der test neg. ist, stehe ich im januar beim frauenarzt - die hebi meint nach wie vor es gibt halt frauen, die während dem stillen keine periode bekommen...aber langsam werde ich doch unruhig :rolleyes:

lg Simone

also bist Du doch nicht einfach so hier, sondern aus gutem Grund????

Das mit dem Ziehen, Übelkeit etc. kenne ich auch, ich war da auch ganz panisch und bin erst mal zu dm gegangen um nen Test zu holen :umfall:

Gut Letzteres hat sich ja nun bei Dir geklärt. Mens da und alles is ok.
:huhu:

na klar bin ich aus gutem grund hier :hahaha: ;-)

mal sehen...ich glaube bei kind nummer zwei fällt es mir auch leichter, erstmal die klappe zu halten - ausserdem habe ich ja jetzt auch euch !

lg Simone

Zurück
Oben