AW: Hibbellfred :-)

wie ist das denn bei euch so ?
wie lange dauert die mens ?

lg Simone

Ja, war bei mir auch so, bei mir gings ca. 4 Monate nach Geburt wieder los und ich hatte dann alle zwei Wochen meine Tage, wenn ich Glück hatte waren mal drei Wochen pause.

Hab dann den Nuvaring benutzt, weiß also nicht, ob sich das von alleine wieder eingependelt hätte.

LG Regina

Simone, war bei mir auch schon oft so, dass die Mens, wenn sie länger nicht kam, dann erst mal recht heftig war. Ansonsten waren die in den letzten Zyklen immer genau 6 Tage. Wenigstens das ist zuverlässig, wenn´s der Zyklus an sich schon nicht ist :umfall:

Ja, war bei mir auch so, bei mir gings ca. 4 Monate nach Geburt wieder los und ich hatte dann alle zwei Wochen meine Tage, wenn ich Glück hatte waren mal drei Wochen pause.

:umfall:
bitte nicht...

ich erinnere mich noch an den horror, als ich mir dieses verhütungsstäbchen einsetzen lassen wollte...hab erstmal zum test die pille mit dem selben wirkstoff bekommen und hatte dann 5 monate am stück die mens...dann hab ich aufgegeben und bin wieder zur alten pille zurück...

nunja...
dann warte ich mal gespannt, ob und wie mein zyklus sich jetzt einpendelt...

(...zum :schweinek wird uns diesen monat wahrscheinlich eh die zeit und die lust fehlen...)

lg Simone

Also Mone :ochne:,

Dir kann man es aber auch nicht recht machen, zuerst beschwerst Du Dich das Deine Periode nicht kommt und dann ist es auch wieder nicht recht, wenn es mal ein paar Tage länger dauert.

Ich habe mich ja schon gewundert warum Du die vermisst hast:hahaha:

;)
Su

Tina und Dajana, meine Daumen sind gedrückt!! :prima:

Mone, ich hab meine Mens eigentlich meistens so 5-6 Tage, von daher finde ich das jetzt nicht so schlimm. Aber nervig ist es natürlich. Meine Mens hatte sich nach den Entbindungen immer schnell wieder eingependelt, zum Glück. Das wünsch ich dir auch!

Zurück
Oben