AW: Hibbellfred :-)

Morgen,

@Eve: Ich hab mich auch schon 2x verrückt machen lassen aber dieses mal bin ich stark bis Samstag.
Schön das es dir schon etwas besser geht, gegen Husten gebe ich meinem Kind gerade Zwiebelsaft.
Er nimmt das zeug ohne murren mir wird vom geruch schon schlecht.

Ja sonst gibt es bei mir auch noch immer nichts neues.

Ich mag Zwiebelsaft auch. Nehm ich auch :jaja:

Ich bleib auch stark bis Samstag :jaja:

Ist doch aber schon komisch mit uns Beiden, oder?

Ich bleib auch stark bis Samstag :jaja:

Ist doch aber schon komisch mit uns Beiden, oder?

Naja da es bei mir der erste Zyklus ist und bei dir erst der zweite ist das alles vielleicht normal.
Ich finde es nur nervig so lange auf die Mens warten zu müssen.

ich find dich aber so süss, wenn du *verrückt* bist :hahaha:

lg Simone

Na schön wenn ich Dich erheitern konnte :-D

Naja da es bei mir der erste Zyklus ist und bei dir erst der zweite ist das alles vielleicht normal.
Ich finde es nur nervig so lange auf die Mens warten zu müssen.

Ja, das mag vielleicht auch sein. :( Ist ja auch alles eigentlich noch "ganz normal".

Nur manche Damen verstehen es ganz gut einen dann ganz verrückt zu machen und man hört dann immer so Geschichten wo es im ersten Zyklus geklappt hat.... usw. :umfall:

Echt schlimm ist das. *seufz*

Aber stimmt, auf die Mens warten ist echt doof. Und wenn der Zyklus wirklich dann so lang ist, hat man ja auch null Anhaltspunkt fürs nächste Mal :umfall:

Ich war auchmal vor 8,5 Jahren beim Arzt mit einer sehr starken Erkältung und er meinte so, bevor ich Ihnen das Medikament verschreibe möchte ich sie fragen ob es sein kann das sie schwanger sind, bitte testen bevor sie das einnehmen, die Erkältung heißt Yannick:cool:
:hahaha: siehste Eve, das ging noch mehr Frauen so :-D
:bravo:

ansonsten hilft Thymian in allen Variationen - als Hustentee, Bronchipret Lutschpastillen, Dampfbad mit Kamillentee und Thymian, ganz starken Thymianaufguss ins Badewasser usw.
Gute Besserung!!!

:hahaha: siehste Eve, das ging noch mehr Frauen so :-D
:bravo:

ansonsten hilft Thymian in allen Variationen - als Hustentee, Bronchipret Lutschpastillen, Dampfbad mit Kamillentee und Thymian, ganz starken Thymianaufguss ins Badewasser usw.
Gute Besserung!!!

Danke, werd ich mal drauf achten. Hab leider grad nichts thymianähnliches hier...

gerade per mail bekommen...
http://www.urbia.de/topics/article/?id=10074
vielleicht hat ja jemand interesse ??

lg Simone

Hab ich auch gestern schon hingeschrieben :oops:

Na, dann mach ich Euch mal nicht hibbelig, sondern schreibe mal das Gegenteil von den anderen.... Das kann normal sein, dass es so lange dauert, schließlich habt ihr ja grad erst die Pille abgesetzt ;-)

Besser??? :-D

Aber hibbelig bin ich trotzdem für Euch ;-)

Also, ich komm grad vom Arzt. Das eine Eibläschen hat sich vergrößert, das zweite nicht. Hab jetzt die Spritze bekommen, die den ES auslöst, das heißt, heut abend wird gekuschelt ;-)

Und ich bin so gar nicht mehr hibbelig. Mittlerweile ist es so ein ständiges hin und her, dass ich oft schon gar nicht mehr drüber nachdenke, oder eher denke, dass es eh nicht mehr klappen wird.

Aber vielleicht haut´s ja jetzt hin ;-)

Zurück
Oben