AW: Hibbellfred :-)

och steffie, nicht aufgeben :troest:

(wobei genau DAS ja schon vielen geholfen haben soll ;-) )

ich wünsche dir einen schönen abend :bravo:

lg Simone

Steffie viel Spass beim kuscheln. Macht es euch aber bitte richtig nett. Denn auf Befehl ist das immer so eine Sache.

Lg. und ich drück dir einfach mal die Daumen.

Hat einer von euch die Doku Sperm Race auf N24 gesehen? Das war sehr sehr interesannt :jaja:

Was mit ihnen alles auf dem Weg zum Ei passieren kann.

Und nur eine Minute zu früh oder zu spät entscheiden schon.

Die Doku war echt empfehlenswert.

lg

Hat einer von euch die Doku Sperm Race auf N24 gesehen? Das war sehr sehr interesannt :jaja:

lg

Alina und ich wollt schon fragen, was Du hier machst :hahaha:

Nee hab ich nicht gesehen
:huhu:

lg

Die ersten 20 Minuten haben mein Mann und ich sogar zusammen gesehen. Danach hatten wir keine Zeit mehr. Aber ich habs ne zeitlang später angeschaut.
Ich fands auch wirklich toll gemacht.:huhu:

Ja, das mag vielleicht auch sein. :( Ist ja auch alles eigentlich noch "ganz normal".

Nur manche Damen verstehen es ganz gut einen dann ganz verrückt zu machen und man hört dann immer so Geschichten wo es im ersten Zyklus geklappt hat.... usw. :umfall:

Echt schlimm ist das. *seufz*

Aber stimmt, auf die Mens warten ist echt doof. Und wenn der Zyklus wirklich dann so lang ist, hat man ja auch null Anhaltspunkt fürs nächste Mal :umfall:

Ja in den ersten Zyklen ist wohl alles normal, ich wüßte so gern wie lang dieser Zyklus ist oder wenigstens ob ich einen Es hatte.
Bei meinem ersten hat es ja auch im ersten Zyklus geklappt und das nach 7 Jahren mit Pille.
Wenn es bei Dustin länger gedauert hätte wüßte ich vielleicht wenigstens wie lang meine Zyklen ohne Pille sind.

Na, dann mach ich Euch mal nicht hibbelig, sondern schreibe mal das Gegenteil von den anderen.... Das kann normal sein, dass es so lange dauert, schließlich habt ihr ja grad erst die Pille abgesetzt ;-)

Besser??? :-D

Aber hibbelig bin ich trotzdem für Euch ;-)

Also, ich komm grad vom Arzt. Das eine Eibläschen hat sich vergrößert, das zweite nicht. Hab jetzt die Spritze bekommen, die den ES auslöst, das heißt, heut abend wird gekuschelt ;-)

Und ich bin so gar nicht mehr hibbelig. Mittlerweile ist es so ein ständiges hin und her, dass ich oft schon gar nicht mehr drüber nachdenke, oder eher denke, dass es eh nicht mehr klappen wird.

Aber vielleicht haut´s ja jetzt hin ;-)

Das hört sich doch gut an, ich wünsche euch viel spass beim herzeln und viel Glück das es klappt.

lg

Ja hab ich gesehen und den Link hier auch schon eingestellt.

Zurück
Oben