AW: Hibbellfred :-)

Steffie, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber hast Du Dir schon mal überlegt zu einem anderen Arzt zu gehen? Einfach um mal eine andere Meinung zu hören..

:troest:

Danielle, bei anderen Ärzten war ich ja zwischendurch auch schon... und der den ich habe, ist wirklich ein sehr guter Arzt....

Aber wundern tut mich langsam gar nix mehr, irgendwie hüpft mich ja dauernd irgendwas an :ochne:

Mensch Steffie, das kann doch nicht wahr sein :ochne: :troest:

Ich drück dich einfach mal ganz fest, weiß gar nicht was ich schreiben soll ((((((Steffie)))))))

So ich war beim Arzt.

Eine Zyste im linken Eierstock und eine Einblutung :-( irgendwas eher seltenes, was sonst....
Nächster Termin heut in zwei Wochen, jetzt erst mal abwarten...

Ich mag nicht mehr :ochne:

Oh nein :(

Steffie, es tut mir unendlich leid.
Ich wünsche Dir auch von Herzen dass diese Sache schnell ausgestanden ist. :bussi:

Und da wird jetzt gar nichts weiter gemacht außer abwarten?

Ich drück Dich mal.

Ich denk er will erst mal abwarten, obs, falls die Mens kommt, damit wieder weg geht. Ehrlich gesagt, hab ich heut nicht wirklich viel verstanden, so geplättet war ich erst mal. Ich hatte ja mit einigem gerechnet, aber nicht wieder mit so was "großem"....

Hat hier jemand vielleicht schon mal sowas gehabt?

Ich denk er will erst mal abwarten, obs, falls die Mens kommt, damit wieder weg geht. Ehrlich gesagt, hab ich heut nicht wirklich viel verstanden, so geplättet war ich erst mal. Ich hatte ja mit einigem gerechnet, aber nicht wieder mit so was "großem"....

Hat hier jemand vielleicht schon mal sowas gehabt?

Ich selbst noch nicht, aber ich frag morgen mal jemanden wo ich glaube dass sie auch schon sowas hatte. Ich sags dir falls ich was weiß.

Grundsätzlich ist ne Zyste erst mal nicht soo schlimm, das hört sich immer gleich so dramatisch an :troest:

Zurück
Oben