AW: Hibbellfred :-)

(((Simone))) Schade! :(
Aber solange noch keine Mens da ist hoffe ich auch weiter :jaja:

Steffie, wann meldest du dich eigentlich? Heute abend?

Ach mensch Simone, ich drück Dich mal fest!

Sabrina, der Termin ist um halb vier, anschließend muss ich noch auf Geburtstag, aber irgendwann heut abend meld ich mich nochmal :-D

:hahaha: ihr seid ja lustig

12:10 Uhr - ich denke schon dass ich noch pünktlich bin - und die Kinders wollen schließlich auch erst versorgt werden ;-)

Leider hab ich keine guten Nachrichten - der Test heute morgen war eindeutig negativ, und als ich am Vormittag nochmal pullerte war ein kleines bissl Blut dabei :( Die letzten beiden Male zwar wieder nicht, aber ich glaub schon dass die Mens heute oder spätestens morgen dann kommt.

Mich ärgert daran jetzt vor allem nicht mal soo dass ich nicht schwanger bin (klar, das natürlich auch), sondern weil mein Zyklus jetzt 31 Tage gedauert hat. Sonst war er immer stabil. Hoffentlich war das dann mal eine einmalige Ausnahme....

Steffie, deine Zyklen sind ja noch blöder, da bin ich lieber ganz still :troest:

Oh, das tut mir leid Simone :bussi:
Aber vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.

Falls aber nicht, scheinen die Zyklen bei allen Frauen irgendwie gerade zu spinnen.
Überall, einschließlich bei mir, sind sie länger als gedacht :umfall:

Jetzt ist es fünf und bis jetzt ist sie noch nicht da. Werd heute abend noch schön warm baden, das lockt sie dann über Nacht bestimmt raus wenn sie denn kommt.

Ich hab ja doch schon wieder ein minimales Stückchen Hoffnung dass das heute morgen so was wie ne Einnistungsblutung war :rolleyes: Oder wäre das zu spät?
Ich gehe immer davon aus dass mein ES später ist als in diesen Normkurven.

So ich war beim Arzt.

Eine Zyste im linken Eierstock und eine Einblutung :-( irgendwas eher seltenes, was sonst....
Nächster Termin heut in zwei Wochen, jetzt erst mal abwarten...

Ich mag nicht mehr :ochne:

Mensch Steffie, das darf doch nicht wahr sein!

Ich drück dir die Daumen, dass sich das alles ganz schnell wieder verdünnisiert und du dann zack bumm schwanger wirst!:bussi:

Simone, ich drück dir natürlich weiter die Daumen. Ich glaub, ich bin schon mindestens so hibbelig wie du!

Zurück
Oben