AW: Hibbellfred :-)

och mensch steffie...das tut mir so leid (((steffie)))

@Simone...
die Daumen bleiben gedrückt ;-)

lg Simone

Ach Steffie, das ist erstmal nicht schön, aber auch mit Zyste kann man schwanger werden.

Wegen der Einblutung kann ich nix sagen, sowas hab ich noch nicht gehört.

Simone ich drück alle Daumen die ich hab.

Bei uns gehts jetzt langsam wieder in die "heiße Phase".
Morgen fahr ich aber erstmal für einen Tag weg, meine Freundin, die im Juli weggezogen ist, hat morgen Geburtstag und sie weiß nicht, das ich morgen komme.

Gestern war ich sehr baff, da erfahre ich so ganz nebenbei, das meine Cousine mit Zwillingen schwanger ist. Sie hat den gleichen ET wie unser Maikäferchen.

Ich bin gespannt, auf positive neuigkeiten am Mittwoch.

LG, Ines

(((Steffie))), das tut mich so leid, dass nun wie etwas anderes raus gekommen ist.

Zu den Zysten: ich bin ein gutes Beispiel, die trotz jahrelangen Zysten, und das deswegen meine FÄ meinten nicht so einfach schwanger werden zu können, nach zwei Monate Pille absetzten schwanger geworden ist.
Tja, dann will ich wieder schwanger werden, und es klappt nicht. Und von Zysten war letztes Jahr noch keine Spur.

Nur Einbltutungen hatte ich wohl keine gehabt. Zumindest keine großen, die große Probleme machen.

Also wenn ich google (ich weiß das sollte man nicht) dann finde ich auch nicht wirklich viel. Nur dass, wenn es von selbst nicht weg geht, meist operiert wird.

Mir fiel noch ein, dass mein FA gestern noch meinte, dass man evtl. Gelbkörperhormone nehmen würden. Aber er wollte erst mal in zwei Wochen noch mal schauen, ob mit oder ohne Mens.

Die ist übrigens noch immer nicht da :ochne:

Hallo Steffie,
könnte es sein, das dein Arzt das Wort "Endometriose" erwähnt hat und es sich bei der Zyste um eine Endo-Zyste handelt? Falls es so ist, kann ich Dir wirklich nur Raten, dich an einen Endo-Spezi zu wenden. Da sich die "normalen" Gyns oft nicht so gut mit diesem Thema auskennen. Es gibt ein paar gute Endometriose-Foren, bei denen man auch Info`s zu den Spezi`s bekommt.
Alles Gute
Sabine

Nein, Endometriose hat er definitiv nicht gesagt. Er hat dem Ding eigentlich gar keinen Namen gegeben. Nur dass da eben ne Zyste und ne Einblutung ist...

@ Steffi
Ich drück Dir die Daumen das Deine Zyste von alleine wieder verschwindet.

Und Euch allen natürlich, das Eure Schwangerschaftswünsche schnell in Erfüllung gehen.

LG
Sabine

Zurück
Oben