AW: Hibbellfred :-)

Jetzt ist es schon nach 12 ... *mitdenFingerntrommel*

Sabrina, wenn der 2. passt, wäre dein ET Ende Juli. Ich wette, das Baby kommt 2 Wochen früher. ich tipp schonmal auf den 15. :hahaha:

Jetzt ist es schon nach 12 ... *mitdenFingerntrommel*

Sabrina, wenn der 2. passt, wäre dein ET Ende Juli. Ich wette, das Baby kommt 2 Wochen früher. ich tipp schonmal auf den 15. :hahaha:

Du bist echt süß :bussi:
Würde mir auch gar nichts ausmachen. Nur wäre ein Freitag wieder schön und das wäre dann einen Tag danach. So nach einem Kindergeburtstag......

12.08 Uhr :zeitung:
Ok, der Mitttag ist lang. Geht ja bis 15 Uhr, oder? Da fängt doch dann der Nachmittag an.

:hahaha: ihr seid ja lustig

12:10 Uhr - ich denke schon dass ich noch pünktlich bin - und die Kinders wollen schließlich auch erst versorgt werden ;-)

Leider hab ich keine guten Nachrichten - der Test heute morgen war eindeutig negativ, und als ich am Vormittag nochmal pullerte war ein kleines bissl Blut dabei :( Die letzten beiden Male zwar wieder nicht, aber ich glaub schon dass die Mens heute oder spätestens morgen dann kommt.

Mich ärgert daran jetzt vor allem nicht mal soo dass ich nicht schwanger bin (klar, das natürlich auch), sondern weil mein Zyklus jetzt 31 Tage gedauert hat. Sonst war er immer stabil. Hoffentlich war das dann mal eine einmalige Ausnahme....

Steffie, deine Zyklen sind ja noch blöder, da bin ich lieber ganz still :troest:

ohh wie schade...

aber solange die mens nicht da ist, würde ich die hoffnung noch nicht aufgeben... :troest:

lg Simone

(((Simone))) Das tut mir leid, Simone :-(

Ja mir auch :( ((((zurückknuddel))))

ohh wie schade...

aber solange die mens nicht da ist, würde ich die hoffnung noch nicht aufgeben... :troest:

lg Simone

Also wenn sie bis morgen noch nicht da sein sollte schöpf ich nochmal Hoffnung, aber bis jetzt eher nicht.

Mir würde ein kleiner Krebs auch gut gefallen, Zwillinge haben wir nun schon genügend in der Familie :nix:

Zurück
Oben