AW: Hibbellfred :-)

:bussi:
Naja, ich versuche es mich nicht verrückt zu machen. ABer es klappt ehrlich gesagt nicht. Ein sehr lieber Mensch sagte mir aber auch "man macht sich am meisten druck wenn man krampfhaft versucht sich keinen druck zu machen"
Recht hat dieser sehr liebe Mensch! ;)

Ich weiß wie unrealistisch es ist, aber ich hoffe doch irgendwie sehr stark.
Aber wenn es noch nicht sein sollte ... naja, dann gehts eben weiter :-D

Hach, wie nenn ich denn meine Ziepen ... :-D :heilisch:

:hahaha:

Danke fürs Kompliment für meinen Blog :oops: liest ja doch einer ....

Klar! :jaja: Echt witzig gemacht!

Heute Morgen hats noch ordentlich geziept, seit heut Mittag nicht mehr, aber ich war auch vom Job her ziemlich abgelenkt....

Ich wiederhole mich: ach ist das alles aufregend :umfall:
Finde ich auch voll aufregend! Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens die nächsten 10 Monate nicht aufkreuzt! :cool:

@eve:also deinen blog lese ich sehr gerne und auch häufiger......

ich drück euch nach wie vor die daumen....

wir ziehen erstmal in ruhe um, gucken dann mal so in richtung zukunft und dann .....evtl......

Och Eve, ich wüsste da eine :hahaha:

Vielleicht -> :kuscheln:

:mrgreen:

Steffie, meinst Du das gleiche wie Katja?
Ja stimmt, könnte man machen. Aber den lieben langen Tag? Im Büro? :-D

@eve:also deinen blog lese ich sehr gerne und auch häufiger......

ich drück euch nach wie vor die daumen....

wir ziehen erstmal in ruhe um, gucken dann mal so in richtung zukunft und dann .....evtl......

Dankeschön :bussi:

Nachdem ich gestern Abend ein sehr intensives Gefühl, bzw. den Gedanken hatte dass da jemand ist :herz: fühle ich mich heute sowas von unschwanger :umfall:

:zeitung:

Sodala ich komm mal gucken, ob hier alles in Ordnung ist mit unserer Tina Maus :mrgreen:

Ich drücke feste die Daumen meine Liebe, hoffe doch sehr, dass es geschnackelt hat und die paar Tage gehen auch noch um..... :)

Ich hab heute Morgen einen Test gemacht, der allerdings neg war... Bin 9 Tage drüber, denke also nicht, dass da was gefunzt hat. Versucht haben wir es allerdings auch nicht, ich war zu feige, dafür wunderts mich umsomehr, dass meine Tage ausbleiben... :rolleyes:
:huhu:

Zurück
Oben