AW: Hibbellfred :-)

soooo...
nach vielen gesprächen mit toby und meiner hebamme würde ich mich dann auch gerne wieder zu euch gesellen, wenn ich darf :heilisch:

wir legen es jetzt nicht konkret drauf an...wir verhüten nur einfach nicht und warten jetzt einfach mal ab, wann mutter natur noch ein baby für uns vorgesehen hat...

wird ziemlich spannend, da ich meine periode noch nicht wieder habe...werde also ziemlich genau auf meinen körper hören müssen...macht das ganze für mich irgendwie noch aufregender :hahaha:

lg Simone

Sodala ich komm mal gucken, ob hier alles in Ordnung ist mit unserer Tina Maus :mrgreen:

Ich drücke feste die Daumen meine Liebe, hoffe doch sehr, dass es geschnackelt hat und die paar Tage gehen auch noch um..... :)

Ich hab heute Morgen einen Test gemacht, der allerdings neg war... Bin 9 Tage drüber, denke also nicht, dass da was gefunzt hat. Versucht haben wir es allerdings auch nicht, ich war zu feige, dafür wunderts mich umsomehr, dass meine Tage ausbleiben... :rolleyes:
:huhu:

Danke Dir :bussi:
War ich vor ein paar Tagen vom reinen Gefühl her noch fest davon überzeugt, denke ich heute dauernd "da hat nix geklappt" :( Aber warten wir es ab, noch ist ja alles drin denke ich.

Dass Du 9 Tage drüber bist ist ja auch seltsam :???:

soooo...
nach vielen gesprächen mit toby und meiner hebamme würde ich mich dann auch gerne wieder zu euch gesellen, wenn ich darf :heilisch:

wir legen es jetzt nicht konkret drauf an...wir verhüten nur einfach nicht und warten jetzt einfach mal ab, wann mutter natur noch ein baby für uns vorgesehen hat...

wird ziemlich spannend, da ich meine periode noch nicht wieder habe...werde also ziemlich genau auf meinen körper hören müssen...macht das ganze für mich irgendwie noch aufregender :hahaha:

lg Simone

Oh wie schön :brav0: Ich freu mich riesig

Wie ist das wenn man seine Tage noch nicht wieder hat? Gibt es dann überhaupt einen Eisprung? Baut sich die Gebärmutterschleimhaut denn auf?
Oder hat das eine mit dem anderen nix zu tun? :???:

:winke:

P.S. und wo steckt unsere Sabrine verlixt nochmal?

Naja, Viola, 9 Tage drüber ist doch interessant ;-)

Na du hast es voll drauf mich in Depris zu versetzen :umfall: Ich dachte nun echt, es kann doch fast unmöglich sein, wenn 2 Tests und einer davon früh morgens negativ sind :???: Nein, nein, diesen Monat würds grad gar nicht passen... nun ist erst mal meine Schwester dran mit alleiniger SS Fürsorge :jaja:

Ich find die Hibbelei hier sooo schöön, und kann mir eigentlich ein Leben ohne Baby gar nicht vorstellen :heul: Aber angesteckt werden darf ich trotzdem nicht.

Wünsche euch allen das es bald klappt :)

lg

Zurück
Oben