AW: Hibbellfred :-)

Simone, schön das du auch hier bist :bravo:

Viola, DAS wird nun aber wirklich interessant :zeitung:

Eve, wann machst du einen Test :mrgreen:?

Steffie, hier bin ich. :huhu:

soooo...
nach vielen gesprächen mit toby und meiner hebamme würde ich mich dann auch gerne wieder zu euch gesellen, wenn ich darf :heilisch:

wir legen es jetzt nicht konkret drauf an...wir verhüten nur einfach nicht und warten jetzt einfach mal ab, wann mutter natur noch ein baby für uns vorgesehen hat...

wird ziemlich spannend, da ich meine periode noch nicht wieder habe...werde also ziemlich genau auf meinen körper hören müssen...macht das ganze für mich irgendwie noch aufregender :hahaha:

lg Simone

Wie geil :bravo:

Und allen anderen wünsch ich, dass es ganz schnell klappt! :bussi:

Wie ist das wenn man seine Tage noch nicht wieder hat? Gibt es dann überhaupt einen Eisprung? Baut sich die Gebärmutterschleimhaut denn auf?
Oder hat das eine mit dem anderen nix zu tun?

huhu...
nene...du hast schon recht...
so lange ich keine tage habe, hat sich auch nichts aufgebaut und ich kann nicht schwanger werden...
aber irgendwann baut sich ja wieder was auf...und entweder ich merke es daran, das ich meine tage kriege oder ich merke es daran, das ich wieder dick werde :hahaha:

mhhh...
trotzdem fühle ich mich hier noch ein wenig fehl am platz und wünsche euch allen von herzen, das ihr vor mir auf die schwangerenliste rückt !

lg Simone

Och es soll ja Mehrfach-Mamis geben, die JAHRELANG schon keine Tage hatten :jaja:

Bei mir wurde schon bei der Nachsorge reife Eizellen gesichtet und eine aufgebaute Schleimhaut. Nur leider haben wir es nicht genutzt.

Mein FA hat zu mir auch immer gesagt, dass man theoretisch gleich nach der Geburt wieder schwanger werden kann, da zuerst ein Eisprung stattfindet und dann hat man seine Tage....

sorry, total off-topic

@anja
ich wusste doch, das hier jemand aus deggendorf kam...jetzt hab ich dich gefunden :hahaha:
war vor kurzem zwei tage in passau und als ich deggendorf gelesen habe, kam mir das total bekannt vor !

lg Simone

Zurück
Oben