AW: Hibbellfred :-)

ähmmm...
danke steffie :huhu:

man sollte auch zuende lesen...
ich hab nur nur gelesen

Liebe Grüße

Danielle

mit Noëlle und Anouk

puhhh...
also 13 monate ist schon heftig...bei meiner hebi waren es 15 monate...sie hat auch ehrlich gesagt, das die erste zeit stress pur ist, aber die zeit danach um so schöner :herz:

@danielle
vielleicht schreibst du mir irgendwann, wenn du zeit und lust hast, mal eine pn, wie die erste zeit für dich so war mit den zwei mädels ?

lg Simone

Ui, Steffie, frag besser nicht. Ich habe nicht einmal einen Termin geholt :weghier:

Ich weiß, wenn ich nicht danach schauen lassen, brauche ich eigentlich auch nicht meckern, wenn es nicht so läuft wie es sollte. Aber dann frage ich mich, wie groß mein Wunsch nach einem weiterem Kind wirklich ist. Wenn er wirklich so stark wäre, dann wäre ich doch schon längst gewesen- sollte man ja annehmen. Ich glaube dass ich mit meinen Gefühlen bzw. Wünschen nicht so ganz im Klaren bin. Vielleicht beeinflußt mich auch der Druck von außen. Sprich "Sara sollte kein Einzelkind sein" und innerlich bin ich auch so zufrieden wie es ist. Und zwar Sara und noch ein oder mehrere Tageskinder, die mal da sind und mal nicht.

Ich habe auch wirklich schon überlegt mich hier wieder von der Liste streichen zu lassen...........ich weiß es halt wirklich nicht.

Dann ist es aber so, dass dann wieder so ein Gefühl da ist, wenn ich ein Baby meiner Freundinnen oder Bekannten halte. Oder gesagt bekomme, dass eine davon wieder schwanger ist. EIN Gefühl aber vielleicht auch doch nicht DIESES?! Ich weiß es nicht.

mhhh...
vielleicht ist es aber auch einfach nur die angst der arzt könnte zb feststellen, das du auf normalem weg keine kinder mehr bekommen kannst ?

lg Simone

Ja, könnte vielleicht so sein. Obwohl mich das nicht mehr groß stören würde, weil ich a) dann weiß woran ich bin und ich damit fertig werden würde und b) ich mit dieser Situation ein Kind zu habe doch nicht unzufrieden bin.

Dann haben mir zwei FÄ vor der Schwangerschaft mit Sara gesagt, wie schwer es werden würde, wenn ich ein Kind möchte und wie lange es dann bestimmt dauert. Und dem war absolut nicht so. Ich war überrascht als ich kurz nachdem ich die Pille abgesetzt hatte schwanger wurde. Weil ich mich eben auch mit der Situation abgefunden habe, was mir die Ärzte gesagt hatten.

Nur weshalb ich schon gehen sollte, ist weil ich seit letzten Zeit mehr Probleme mit trockenen Augen habe, die hormonell begingt sein können.

Sabrina, ich kann dein "Ja-Nein-Vielleicht-Eigentlich-naja" bezüglich 2. Kind so gut verstehen. (Hab ich dir evtl in der letzten Zeit so hin und wieder mal erzählt, glaube ich :mrgreen: ).

[...]

ich schreibe dann mal an anderer Stelle weiter ;)

Eve, wann machst du einen Test :mrgreen:?

Also frühestens übernächstes Wochenende wenn ich meine Tage nicht bis dahin bekommen sollte, welche am 30.09. (theoretisch) fällig sind.

Letztes Wochenende hatte ich ja eigentlich dieses totale "Ja da ist was"-Gefühl.
Einfach aus dem Bauch heraus und weil es mir auch so komisch ging...

Seit Montag hab ich nicht ein Zipperlein mehr. Ich bin kerngesund und habe null Beschwerden. Da ist gaaaar nix.
Ich denke also, dass es diesen Monat noch nicht geschnackelt hat.
Schade, aber wie wahrscheinlich ist es auch im ersten Übungszyklus :zwinker:

Natürlich ist noch alles drin, aber ich mache mich auf einen neuen Zyklus bereit. :-)

unmöglich, doch :jaja: Wir haben doch verhütet, es gab keine Unfälle.... aber da Kondome ja nie 100 % sicher sind, dachte ich naja, ein oder 2 Tests können ja nicht schaden :mrgreen: Aber da die negativ waren..... nö, unmöglich :trotz: :hahaha:

PS: ihr verunsichert mich ... so wird das nie was mit den Tagen :umfall: ;)

Ach ihr habt verhütet. :umfall: Nunja, aber Du hast natürlich recht, Kondome sind nicht sooo sicher. Fühlst Du Dich denn sonst irgendwie komisch?
Ich habs grad nicht mehr im Kopf; wie waren Deine Zyklen bisher? Regelmäßig?
Ansonsten halt ab zum Arzt.

Wer hibbelt denn jetzt eigentlich noch so richtig mit?

Zurück
Oben