AW: Hibbellfred :-)

Sabrina, ich würde schon zum Arzt gehen. Vielleicht wirst Du Dir dann ja auch über Deine Gefühle etwas klarer....

Stimmt, das kann dann schon sein. Ich muss ja eh gehen. Denn die Vorsorge lasse ich schon einmal im Jahr machen.

Steffie und Eve............meine Daumen sind gedrückt :prima:

Ich bin jetzt bei Tag 17. Und meine Tempi-Kurve verglichen mit dem letzten Zyklus deutlich gleichmäßiger.

Vielleicht pendelt der MP ja langsam, alles ein bei Dir, es braucht ja auch einige Zeit, bis er mal wirkt :jaja:

Ich bin übrigens heut bei Tag 17 ;-)

Ach ihr habt verhütet. :umfall: Nunja, aber Du hast natürlich recht, Kondome sind nicht sooo sicher. Fühlst Du Dich denn sonst irgendwie komisch?
Ich habs grad nicht mehr im Kopf; wie waren Deine Zyklen bisher? Regelmäßig?
Ansonsten halt ab zum Arzt.

Huhu Süße,

normal hab ich einen Zyklus von so um die 31 Tag plus minus 1 oder 2 Tage.... (also rel regelmäßig) der letzte Zyklus lag aber nur bei 24 Tagen und ich hatte auch grad 2 Tage so eine mini Regel, kaum der Rede wert... das war am 19/20 August. Und seit dem nix mehr..... :umfall:

Gestern war ich bei meiner Hausärztin wegen Kurzatmigkeit, die sich als Bronchitis rausstellte :umfall: Nunja und die meinte ganz trocken, dass das vorkommt, dass man seine Tage halt nicht bekommt... die Tests hätten das schon angezeigt wenn da was wäre.....

:huhu:

Zurück
Oben