AW: Hibbellfred :-)

Huhu Süße,

normal hab ich einen Zyklus von so um die 31 Tag plus minus 1 oder 2 Tage.... (also rel regelmäßig) der letzte Zyklus lag aber nur bei 24 Tagen und ich hatte auch grad 2 Tage so eine mini Regel, kaum der Rede wert... das war am 19/20 August. Und seit dem nix mehr..... :umfall:

Gestern war ich bei meiner Hausärztin wegen Kurzatmigkeit, die sich als Bronchitis rausstellte :umfall: Nunja und die meinte ganz trocken, dass das vorkommt, dass man seine Tage halt nicht bekommt... die Tests hätten das schon angezeigt wenn da was wäre.....

:huhu:

Ach Mensch, was Du gesundheitlich immer durchmachen musst :(
Tut mir sehr leid und gute Besserung :bussi:

Viola, altes Frauchen, komm in meine Arme, ich bin doch auch schon sooo alt :hahaha:

Also dann hätten wir momentan Ines und Eve ziemlich gleich, und Sabrina und Mich ziemlich gleich....

Und jetzt noch alle vier auf einmal klick und gut wär´s :hahaha:

Was könnte denn das bedeuten:

Normalerweise merke ich nichts von meinem ES. Vergangene Woche (so um den Donnerstag) müsste er - wenn alles normal läuft - gewesen sein. Ich hatte 2-3 x in dieser Woche ein Ziehen im Unterleib so wie bei der Mens, aber wirklich nicht schlimm und immer nur kurz für ein paar Minuten. Außerdem hatte ich einmal eine leichte schmierige alte Blutung. Kann das vom ES kommen?

Wir waren natürlich auch fleissig diese Woche (schön brav jeden 2. Tag :cool: ) aber kommt jetzt bitte nicht mit Einnistungsblutung, das glaub ich nämlich irgendwie nicht, dazu wäre die Blutung ja doch zu früh gewesen oder? Und außerdem wäre das Blut dann ja "frisch" könnte ich mir vorstellen.

Zurück
Oben