AW: Hibbellfred :-)

Was könnte denn das bedeuten:

Normalerweise merke ich nichts von meinem ES. Vergangene Woche (so um den Donnerstag) müsste er - wenn alles normal läuft - gewesen sein. Ich hatte 2-3 x in dieser Woche ein Ziehen im Unterleib so wie bei der Mens, aber wirklich nicht schlimm und immer nur kurz für ein paar Minuten. Außerdem hatte ich einmal eine leichte schmierige alte Blutung. Kann das vom ES kommen?

Wir waren natürlich auch fleissig diese Woche (schön brav jeden 2. Tag :cool: ) aber kommt jetzt bitte nicht mit Einnistungsblutung, das glaub ich nämlich irgendwie nicht, dazu wäre die Blutung ja doch zu früh gewesen oder? Und außerdem wäre das Blut dann ja "frisch" könnte ich mir vorstellen.

Es kann auch beim ES "einfach so" mal leicht bluten :jaja:

Simone ich drück fest die Daumen ;-)

Letzte Woche hat mein FA ja gesagt, dass wir diesen Freitag/Samstag ES haben. Und diesmal hab ich ihn seit langem mal wieder gespürt (wüsste nicht was es sonst gewesen sein soll)

Jetzt heißt es wieder hoffen....

Simone ich drück fest die Daumen ;-)

Letzte Woche hat mein FA ja gesagt, dass wir diesen Freitag/Samstag ES haben. Und diesmal hab ich ihn seit langem mal wieder gespürt (wüsste nicht was es sonst gewesen sein soll)

Jetzt heißt es wieder hoffen....

Und "wie" hast du ihn gespürt? Auch dieses leichte Ziehen? Ich bin in der Hinsicht echt unerfahren :rolleyes:

mädels, ich drück euch ganz fest die daumen :herz:

Danke :herz: Und dir drück ich sie nach eurem Umzug auch ;)

Und "wie" hast du ihn gespürt? Auch dieses leichte Ziehen? Ich bin in der Hinsicht echt unerfahren :rolleyes:

Ich bin zwar hier falsch im Thread, aber eine Antwort kann ich ja trotzdem geben: Mit Ziehen, fast wie Bauchweh bei der Mens, so fühlt sichs zumindest bei mir an. Und seit 2 Zyklen ist mir dann an dem Tag auch ganz furchtbar übel. :rolleyes:

Grüße
Annette

Steffie, wir sind ja dieses mal gleich im Zyklus. Also der erste Tag war der 09.09.09 (schönes Datum) :jaja:

MP nehme ich gerade nicht mehr, da ich Ovaria Comp nehme. Ich war mir nicht sicher wie sinnvoll es ist beiden zusammen zu nehmen. Also habe ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen. Diesen Zyklus ist es nun so, dass ich jetzt seit zwei Tagen recht viel Schleim habe und zusammen mit stärkerem Ziehen links (ist bei mir überwiegend links). Also scheine ich auf das Ovaria Comp gut an zu sprechen.

Und werde ich jetzt erstmal zwei Monate mit dem Hibbeln eine Pause machen, weiterhin mein Ovaria Comp nehmen und Messen. Aber nicht so sehr auf eine Schwangerschaft hinsteuern. November ist erst mal unser Urlaub. Danach bin ich dann vielleicht auch vom Kopf freier und einfach erholter. Ich war schon seit drei Jahren nicht mehr in Urlaub gewesen und ich brauche einfach mal was anderes.

Meine Daumen sind für euch gedrückt :prima:

Zurück
Oben