AW: Hibbellfred :-)

Na Eve, haste schon ein Gefühl ;-)

Wie sieht´s beim Rest aus?

Ach ich weiß nicht.... :umfall:

Ich bilde mir immer noch ein: "Warum soll es eigentlich nicht geklappt haben?":kaffee:
Aber es ist ja eigentlich sehr unwahrscheinlich....:ochne:

Allerdings hat ein mir sehr wichtiger Mensch die feste Überzeugung dass ich schwanger bin... :herz:

Heute geht es mir etwas merkwürdig, ich bin zickig, weinerlich und hab schon den ganzen Nachmittag ziemliches Bauchziepen.

Aber so kurz nach dem Eisprung kann doch da noch gar nichts sein....
(und ich weiß ja nun auch nichtmal wann dieser war, irgendwann zwischen letzten Mittwoch und Freitag vermutlich)

Alles also noch unklar und ich denke wir, und vor allem ich, müssen uns noch 2-3 Wochen gedulden :umfall:

Also jetzt senfe ich auch mal so langsam mit, ja? :heilisch:

Tinaaaaaaaa ... duhuuuuu, dat Ziepen hatte ich auch! :zwinker: Heißt jetzt Jan! :mrgreen:

Aber mach dich nicht verrückt, ja? :bussi:

Und ... deine Pappnasen-HP!!! :weglach: Genial! :prima:

Also jetzt senfe ich auch mal so langsam mit, ja? :heilisch:

Tinaaaaaaaa ... duhuuuuu, dat Ziepen hatte ich auch! :zwinker: Heißt jetzt Jan! :mrgreen:

Aber mach dich nicht verrückt, ja? :bussi:

Und ... deine Pappnasen-HP!!! :weglach: Genial! :prima:

:bussi:
Naja, ich versuche es mich nicht verrückt zu machen. ABer es klappt ehrlich gesagt nicht. Ein sehr lieber Mensch sagte mir aber auch "man macht sich am meisten druck wenn man krampfhaft versucht sich keinen druck zu machen"

Ich weiß wie unrealistisch es ist, aber ich hoffe doch irgendwie sehr stark.
Aber wenn es noch nicht sein sollte ... naja, dann gehts eben weiter :-D

Hach, wie nenn ich denn meine Ziepen ... :-D :heilisch:

Danke fürs Kompliment für meinen Blog :oops: liest ja doch einer ....

Heute Morgen hats noch ordentlich geziept, seit heut Mittag nicht mehr, aber ich war auch vom Job her ziemlich abgelenkt....

Ich wiederhole mich: ach ist das alles aufregend :umfall:

Also die besten Tips sind ja "Nicht dran denken" :umfall: Wie bitte soll man nicht dran denken, wenn man extra drauf hinarbeitet :piebts:

Aber mit der Zeit wird man etwas entspannter ;-) Je mehr ICH zum Beispiel drüber nachdenke, umso öfter ziehts da mal und zwackts da mal. Der Kopf spielt da echt ne große Rolle.

Ich würde mich auf jeden Fall für Dich freuen! :jaja:

Ich würde mich auf jeden Fall für Dich freuen! :jaja:

Ich mich natürlich auch für Euch :jaja:

Wenn die Zeit nicht nur so schleichen würde :umfall:
Also grundsätzlich vergehen die Tage ja eigentlich wie im Flug, vor allem wegen der Arbeit, aber wenn ich darauf warte wann der Zyklus um wäre und natürlich hoffe dass da nichts kommt ... :umfall: Sooo lange noch *seufz*

Da hilft wohl nur Ablenkung .... aber ich hab noch keine gefunden die hilft :-D

Zurück
Oben