AW: Hibbellfred :-)

Guten Morgen,

ich nehm alles zurück :-D
Zervix-Schleim sieht heut fast aus wie aus dem Bilderbuch.
(und ich freu mich darüber wie ein Honigkuchenpferd :oops:)

Also ich weiß was ich heute Abend mache :-D

So, grad war ich beim Arzt.

Aaaalso. Es hat ja 18 Tage gedauert, bis ich meine Mens bekam. Er sagte, das wäre definitiv zu lang. Wenn man beim ES nicht schwanger wird, muss die Mens zwischen 14 und 16 Tage danach kommen.
Es gäbe zwei Möglichkeiten. Ich war schwanger, aber es hat sich nicht richtig eingenistet. Oder das Gelbkörper hat sich zu langsam abgebaut.

Der nächste ES ist nächste Woche Freitag/Samstag, wenn alles normal verläuft....

Wir sollen also nächste Woche Donnerstag Freitag Samstag wieder fleißig sein. Und auch diesmal wieder der Satz: "Frau S. bleiben sie danach liegen, sonst läuft ihnen die Hälfte ihrer potenziellen Baby´s davon" :hahaha:

Und mein Mann soll Honig essen meinte er :-D Der wird sich freuen :hahaha:

Die Mens muss nicht 14-16 Tage kommen. Aber sie kann. Und erst ab den 18.Tag nach dem ES kannst du davon ausgehen, das du schwanger bist. Ich hab sie auch schonmal erst am 18.Tag nach ES bekommen, konnte aber definitiv nicht schwanger sein ;)

:bussi: Und das war meine eigene Erfahrung. Kann dir gerne mal den Zyklus raussuchen, wo das war. Ich weiß noch, das ich total entspannt war, weil ich wusste, da kann nix sein ;)

Zurück
Oben