AW: Hibbellfred :-)

Wisst ihr was das lustigste ist? Wenn ich von dem ausgerechneten ES ausgehe, dann wäre der ET der 17.06.2010... Bei Adriano war der ET der 17.06.2002 :hahaha:

Der nächste ES ist nächste Woche Freitag/Samstag, wenn alles normal verläuft....

Wir sollen also nächste Woche Donnerstag Freitag Samstag wieder fleißig sein. Und auch diesmal wieder der Satz: "Frau S. bleiben sie danach liegen, sonst läuft ihnen die Hälfte ihrer potenziellen Baby´s davon" :hahaha:

Und mein Mann soll Honig essen meinte er :-D Der wird sich freuen :hahaha:

So um den Zeitraum rum müsste auch mein ES sein, dann können wir ja gemeinsam hibbeln :)

Honig für den Mann? Das kenne ich noch gar nicht - soll das die Spermien ankurbeln?

Jepp Simone, da geht´s wohl um den Fruchtzucker :???: Soll den schwimmenden Freundchen auf die Sprünge helfen ;-) Ist wohl ein Hebammentip :jaja:

Aber wie konntest Du denn wissen, dass da nix war?

Wenn man 1. keinen Sex zur ES-Zeit hatte, 2. keine Kondompanne zur fraglichen Zeit (wie auch, ohne Sex), 3. Ich am 14.Tag beim FA war (ich weiß, das war mutig, weil ich da sonst meine Mens bekommen hätte) und 4. meine Tempi schon an Tag 15 runter ging, und ich nur noch gewartet hab, das sie endlich kommt.

Zurück
Oben