Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
*flüster on* NFP (siehe in meiner Sig den Link hinter "Mein Zyklus". Das Programm hilft einem beim auswerten eines Zyklusses) kann einem auch sehr gut helfen schwanger zu werden. Man gibt evtl. nur einmal Geld aus für nen Thermometer und das wars dann. Bzw. dann noch nen SS-Test, wenns so weit ist. Dann sieht man auch, wann der Eisprung war und wundert sich nicht, warum die Mens leider schon/noch nicht da ist (zum Glück). *flüster off*
Da ich leider noch net hibbeln darf (Männer :nix, drück ich euch gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!
So, ich bin aus dem Urlaub zurück und wie ich sehe, hat sich anscheinend leider nicht viel getan bei Steffie ... Aber meine Daumen sind für euch alle weiter feste gedrückt
Übrigens hab ich derzeit festgestellt: mein Zyklus ist Monate nach Absetzen des Nuvarings wieder so regelmäßig wie eh und je ---- > 30 - 31 Tage gaaaaaanz genau--- und mein ES so zuverlässig spürbar, dass ich genau weiß, wann ich meinem Mann besser aus dem Weg gehen sollte, denn mein Kopf und mein Herz hören einfach nicht auf zu zanken :rolleyes: