AW: Hibbellfred :-)

Ich spüre wohl meinen ES oder zumindest die Vorboten schon, nur konnte ich es nicht zuordnen, und dachte immer es hängt mit meiner chronischen Darmerkrankung zusammen. Denn wenn ich damit Probleme habe, sind die Schmerzen an der gleichen Stelle. Nur letzten Zyklus habe ich genauer hingehört und gemerkt, das ich zwei Wochen nach dem einen Tag mit Schmerzen meine Peri kam. Dann habe ich angefangen zu messen und nun hatte ich den gleichen Schmerz wieder und die Kurve zeigte mir an, das kurz danach der ES gewesen sein könnte. Jetzt heiß es Abwarten, was darauf passiert ist.
Ich habe so nie richtig auf meinen Körper gehört. Hier zwickt es, da zwickt es, dachte mein Darm oder Streß oder sonst was.

Letzten Zyklus hatte ich ja nur Übelkeit und war Geruchsempfindlich, das ich dachte, ich sei vielleicht schwanger. Aber war "nur" eine schlimme PMS. Jetzt ist es wieder so, das ich seit gestern zweitweise so kurzen Phasen habe, in denen es mir Übel ist. Gerüche kann ich noch gut ertragen.

Das man wohl nur 12 Stunden nach dem Es fruchtbar ist, muß man aber wirklich genau den richtige Zeitpunkt erwischen. Und in der zeit jeden Tag GV bringt wohl auch nicht viel, da dann die Qualität oder Anzahl der Spermien nicht so gut ist.

Naja, auf jedenfall sage ich halt, wenn´s sein soll werde ich schwanger und wenn nicht, dann hat es einen Grund dafür :jaja:
Nur das Hibbeln bleibt bei mir nicht aus. Ich merke das schon.

Tja, ich spüre meinen ES schon immer überdeutlich und habe 15 Zyklen auf meine Tochter gewartet ;)

Ja meist ist es ja so. Ich hätte ja auch wie gesagt damals nie damit gerechnet, dass es gleich klappt wenn man einmal am ES WE nicht "aufpasst" ;) Aber seitdem ich mich jetzt mal frech selber -als überaus fruchtbar- einordne "pass" ich da noch besser auf als sonst :hahaha:

Wie gesagt, ich wünsch euch allen, dass es so klappt wie gewünscht :bussi:

Ich Dir auch!

(Aber ein kleiner Leander wäre doch cool)

:hahaha: Du wieder :bussi: Aber Leander??? Ist nicht dein Ernst :umfall: Dem Namen kann ich dann doch nix abgewinnen ;) Nö, wenns ein Junge wird, dann steht der Name schon fest, ebenfalls mit 3 Buchstaben :heilisch: Aber das wird noch warten müssen :baetsch:

Obwohl so ein kleines bissi hätt ich dann doch noch Lust auf ein 2es :umfall:

Klingt interessant, mir ist zur Zeit auch Dauerschlecht, so als wär man Schwanger und dabei ist man "nur" fruchtbar :hahaha: Das mit der Kurve kenn ich nicht, klingt aber kompliziert. :oops: Ich wäre sowieso nie auf die Idee gekommen eine zu führen, da ich ja genau "weiß" wann ich ES hab :???: Übrigens hab ich so Lea bekommen. Ich wußte, dass ich den ES hab und es hat auch gleich geklappt, was ich allerdings nie gedacht hätte :heilisch: Erklärst du mir kurz und einfach wie das mit der Kurve geht und was genau ich dadurch "sehe"? :bussi:

Wenn du mich meinst, heute mittag ab 13 Uhr bin ich wieder daheim und könnte es dir erklären....:huhu:

Na dann, Viola, dann wird vielleicht bald doch an einem Tim,Tom,Jan (mehr mit 3 Buchstaben fällt mir gerade nicht ein) gearbeitet ;)

Zurück
Oben