AW: Hibbellfred :-)

Das kommt mit der Zeit. Ich hab am Anfang auch net so den Durchblick gehabt. Aber jetzt nach über 2 Jahren mach ich das im Schlaf. :cool:

So, ich bin aus dem Urlaub zurück und wie ich sehe, hat sich anscheinend leider nicht viel getan bei Steffie ... Aber meine Daumen sind für euch alle weiter feste gedrückt :cool:

Doch meine Liebe, es hat sich was getan ;-)

Ich hab heut meine Tage bekommen. Obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin, ob das jetzt Tage sind, oder ne ES-Blutung... mal sehen;)
Die Luft hier in Spanien scheint wohl doch besser zu sein, als die Deutsche :hahaha:

Freut mich, dass es dir gut geht und ich nehm die Nachricht mit der Blutung mal in dem Falle als sehr positiv auf :jaja: Dann tut sich ja bald "richtig" was :muh:

So, laut Kurve hatte ich vor drei Tagen einen Eisprung. Und das habe ich gestern erfahren. Jetzt heiß es sehen, ob es was "gebracht" hat und ob es sein soll oder nicht.

Ich frag mich grade, ob ich die einzige bin, die ihren ES deutlichst spüren kann? :???: Also ich merk das an sovielen Anhalts*n so deutlich, ich bräuchte da keine "Kurve" ... Hast du echt keine "Anzeichen"... ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen bei dem Bauchzwicken und Co was ich immer hab ...:???:

Aber ich drücke dir feste die Daumen :)

Neugierige Grüße, Viola :huhu:

Viola, ich spüre meist auch die Zeit des ES. Spätestens riechen tu ich es (also, ich meine, das mir dann alles extremst stinkt. Jedes Auto das vorbeifährt bringt mich fast zum würgen, so stinkt das. Und das nervt extremst, wenn man sonst nen Geruchslegastheniker ist :oops:)
Aber trotzdem führe ich eine Kurve. Schon allein das beobachten, was sich da alles auf meinen Körper auswirkt/nicht auswirkt, wie mein Körpergefühl mich täuscht oder es doch stimmt, begeistert mich einfach *g*.

Klingt interessant, mir ist zur Zeit auch Dauerschlecht, so als wär man Schwanger und dabei ist man "nur" fruchtbar :hahaha: Das mit der Kurve kenn ich nicht, klingt aber kompliziert. :oops: Ich wäre sowieso nie auf die Idee gekommen eine zu führen, da ich ja genau "weiß" wann ich ES hab :???: Übrigens hab ich so Lea bekommen. Ich wußte, dass ich den ES hab und es hat auch gleich geklappt, was ich allerdings nie gedacht hätte :heilisch: Erklärst du mir kurz und einfach wie das mit der Kurve geht und was genau ich dadurch "sehe"? :bussi:

Zurück
Oben