AW: Hibbellfred :-)

Ach, Steffi, dir einen schönen Urlaub und vielleicht bringt ihr ja doch noch ein kleies, großes "Andenken" mit ;)

Ja, ich hoffe auch :jaja:

Also Anja, neuer Zyklus, neues Glück. Bin auch mal gespannt wie es in diesem hier geht.
Ansosten habe ich gestern mal so gelesen, das es auch Globulis gibt, die man in der ersten Zyklushälfte nimmt und welche für die zweite Hälfte.

Ehrlich? Das ist ja interessant.

Weisst du zufällig wie die heissen und was die genau bewirken?:heilisch:

Anja, genau mach dir keinen Stress ;) Ich kann mich auch noch zurückhalten um nicht die erste Apotheke zu stürmen :hahaha:

Also für die erste Zyklushälfte wäre Ovaria Comp was Gelbkörperhormon anregen soll und dann für die zweite Hälte Bryophyllum. Aber ich weiß noch so gut wie nichts davon. Ich wollte erstmal abwarten und dann mich irgendwann mal näher erkundigen. Es gibt aber auch noch andere Mittel aus der Homöopathie. Aber ich kenne mich da null aus.

Nö, mach mir keinen Stress. Wir lassens ganz ruhig angehen.

Ich find das einfach nur interessant und vielleicht wichtig, wenn ich zur Not was im Hinterstübchen hab.

So, ich wollt man den Fred wieder nach vorne holen. Vielleicht hibbelt ja jetzt jemand ganz akut

Nein, ich hibbele gerade nicht, mal sehen, was die Tage noch so bringen. :hahaha:

Ja, ok DAS mache ich auch :hahaha:
Aber bei meinem Zyklus kann der iiiiirgendwann mal sein (wenn überhaupt)

Zurück
Oben