AW: Hibbellfred :-)

So, heute hab ich endlich meine Tage bekommen! Nach einem 38 tägigen Zyklus!:umfall:

Ich hoffe, ich steck mich jetzt in diesem Zyklus mal von den ganzen Schwangeren hier an. (Hat die eigentlich mal jemand gezählt, wieviele das im Moment sind?)

Und Steffi?*rüberschiel*
Wie siehts bei dir aus?

So hier bin ich wieder. Gestern war ich beim FA.

Aaaalso, erstmal, es ist alles in bester Ordung. Das mit dem Regel ausbleiben ist völlig normal, das kann passieren, wenn man die Pille absetzt. Das ist irgendsoein Nach-Pille-Dingens, ich hab den Namen vergessen. Man muss sich also keine Gedanken machen. Wenn es allerdings länger als ein halbes Jahr dauert, sollte man sich was überlegen hat er gemeint. Ich soll jetzt einfach abwarten, wenn ich bis Anfang nächstes Jahr nicht schwanger bin, oder meine Tage nicht bekomme, soll ich wieder kommen.

Der US hat übrigens eine kleine Blutstrasse gezeigt, aber es baut sich nicht genügend auf, dass es abbluten könnte, was wiederum auf die obige Diagnose deutet. Es könnte eine leichte Schmierblutung kommen, mal sehen.

So, ich bin schon wieder weg, Urlaubsstress ;-)

Bin jetzt länger nicht mehr da, ich hoffe auf positive Nachrichten, wenn ich wieder da bin (zu Anja schiel)

Ich hoffe, ich steck mich jetzt in diesem Zyklus mal von den ganzen Schwangeren hier an.

Ja, ich hoffe auch :jaja:

Also Anja, neuer Zyklus, neues Glück. Bin auch mal gespannt wie es in diesem hier geht.
Ansosten habe ich gestern mal so gelesen, das es auch Globulis gibt, die man in der ersten Zyklushälfte nimmt und welche für die zweite Hälfte.

Zurück
Oben