AW: Hibbellfred :-)

Mein Mann möchte mind. 3 eher 4.

Ich denke, ich wäre mit 2 auch zufrieden. Möchte aber schon gerne einen Jungen. Wenn also das 2te ein Mädchen wird, dann auf alle Fälle noch ein drittes. Dann wär aber Schluss.

Und meint Mann möchte ja solange nicht aufhören, bis er einen Jungen hat!:rolleyes:

Und meint Mann möchte ja solange nicht aufhören, bis er einen Jungen hat!:rolleyes:

... der seinen Namen bekommen muss ;) oder ist das nicht mehr so?

Ok, dann müssen wir uns in den nächsten Jahren dann etwas absprechen - je nachdem, wer gerade den regelmäßigen Zyklus gebrauchen kann :hahaha:

Wir brauchen wohl noch 2 Kinder. Denn ich hätte gerne noch einen Jungen, mein Mann aber UNBEDINGT noch ein Mädchen. Und Nina möchte "eine Schwester UND einen Bruder, Mama!"
Am Montag, übrigens. Sagt sie immer *gg*

Genau! Er möchte sehr gerne diese Tradition in seiner Familie fortsetzten. Mittlerweile hab ich mich damit angefreundet.

Ich hätt gern alle 2 Jahre eins, bitte!

Ausgerechnet Montag? :hahaha:

Genau! Er möchte sehr gerne diese Tradition in seiner Familie fortsetzten. Mittlerweile hab ich mich damit angefreundet.

Ich hätt gern alle 2 Jahre eins, bitte!

Ausgerechnet Montag? :hahaha:
Ich kann mich mit sowas ja eh gut anfreunden :) Gut, unsere Kinder haben ganz "eigene" Rufnamen, aber die kompletten Namen sind Nina Helene Emma & Nelio Johann Erwin. Den Erwin oute ich hier im Forum gerade glaube ich zum 1. Mal :hahaha: . Aber so heißt mein Papa :herz: Und das MUSSTE einfach sein. Emma war der Zweitname meiner Lieblings-Oma, die kurz vor Ninas Zeugung an Krebs gestorben ist. Helene hieß meine Uroma, wobei das eher Zufall ist. Nina Helene wollten wi so oder so. Und Johann ist der Zweitname meines Opas. Der glücklicherweise noch lebt. Und mein Opa und mein Papa sind soooooooooo stolz darauf, dass wir unseren Sohn nach ihnen benannt haben.

Alle zwei Jahre eins .. *schnüff* ... daraus wird bei uns nichts. Aber vor kurzem sagte eine Mutter, die 3 Kinder mit jeweils 22 Monaten Abstand hat, dass sie es bei den ersten zwei so super fand, aber das dritte Kind hinterher "ihr Tod" war. Obwohl keines der Kinder besonders anstrengend war. Naja, mal sehen. Eine Schwangerschaft traue ich mir auf jeden Fall noch zu, wenn es mir da aber wieder so mies geht, war es das. Definitiv.

Und MONTAG. Bei Nina ist immer alles "am Montag" ...

Zurück
Oben