AW: Hibbellfred :-)

Meine Schwester ist 1,5 Jahre von meinen Brüdern auseinander und daher auch nicht immer einfach. Aber ich finde es einfach schön :herzchen: Und ich hätte viel Kinder mit "nur" drei Schwangerschaften.
Aaaaaaaber wie schon gesagt.......ERST mal mit einem schwanger werden :hahaha:

So, ich werde sehen dass ich morgen doch noch zum FA gehe. Da ich ihn ja sowieso wechseln wollte, werd ich schauen, ob ich morgen kurzfristig bei dem neuen, den ich mir ausgesucht habe, noch nen Termin bekomme. Dann ist mir wohler.

Dieses Ziehen geht jetzt ja seit etwa drei Wochen schon so. Das find ich schon komisch....

Na, Gott sei Dank.

Ich werde immer ganz wahnsinnig, wenn man mich hier so warten lässt :nix:

Oh, Steffi, da bin ich aber schon gespannt, was der sagt.

Ich überleg ja auch schon, ob ich gehen soll oder nicht....

Anja, wenn dein Zylus bekannterweise eh unregelmäßig ist würde ich noch warten. Oder hast du "Zeichen"? Mach doch nochmal einen Test.

Nö, Zeichen hab ich nicht. Zumindest merk ich nichts, ich hab da anscheinend kein gutes Körpergefühl. :hahaha:

Noch einen Test machen?:???: Vielleicht Ende der Woche... (Hab ja gestern nachmittag erst wieder einen gemacht :oops:)

Mich nervts halt einfach, jetzt bin ich schon wieder beim 37. Tag und weiss nicht, wie lang das noch dauern soll.

Mein Mann hat jetzt die Theorie aufgestellt, dass die Blutungen die ich hatte, schon die Mens waren.
Das wär aber dann bereits 2 Wochen nach der letzten Mens gewesen... Etwas früh oder?
Und für die Mens eigentlich auch zu schwach.

Ach, alles etwas wirr...

Zurück
Oben