AW: Hibbellfred :-)

Naja, das muss aber nicht unbedingt sein. Meine Freundin hat auch monatelang keine Mens gehabt und ist trotzdem schwanger geworden. Sie war auch total verdutzt, aber ihr FA, der auch meiner ist ;-) hat ihr erklärt, dass man nicht unbedingt ne Mens haben muss um einen ES zu kriegen ;-)

Ja eben!
Nur wenn du jetzt noch keine Mens hattest, kannst du davon ausgehen, dass du keinen Eisprung hattest. Zumindest nicht um die Zeit, wo du ihn normalerweise erwartet hättest.

Denn als Grundregel kann man sagen, dass die Mens 14 Tage nach Eisprung kommt (bei mir 13 Tage). Weniger als 10 sollten es nicht sein, dann reicht die Zeit nicht, damit sich ein Ei einnisten kann.

Und hab ich dir das nicht vor ein paar Tagen diagnostiziert? :mrgreen: Ich wette, da war dein ES :nix:

Edit: Und natürlich kann man ohne Mens schwanger werden, denn der ES kommt ja erst. Also zB 10 Monate keine Mens, dann kommt aber zum 1. Mal ein ES, den erwischt man direkt = wieder keine Mens :)

Hier ist auch immer noch mensfreie Zone!:ochnee:

Wenn ich schon nicht schwanger bin, dann will ich wenigstens jetzt bitte mal meine Mens kriegen!:bruddel:
Damit endlich diese doch immer wieder kehrende Ungewissheit weg ist und wir in einen neuen Zyklus starten können!

Steffi und Safiyya ich drück euch weiterhin die Daumen!

Anja, genauso ging es mir gestern. Ich hatte zwei Tage Kopfschmerzen. Meine typischen Die Tage vor der Tage-Kopfschmerzen. Und ich dachte gestern nur, hoffentlich kommen sie dann auch jetzt und heute war es so. Also neuer Zyklus, neues Glück, neuer Versuch. :)

Meine Daumen sind für euch gedrückt :huhu:

Lillian, vor zwei Wochen hatte ich doch solche Schmerzen und es kam einmal etwas Blut. Also war es wohl mein ES, denn von der Zeit her kann es ja sein.
Obwohl ich ja gelesen habe, dass man den eigendlichen ES gar nicht spürt, sondern nur diesen Mittelschmerz. Naja, für mich ist das doch neue, auch wenn ich 33 Jahre bin :hahaha: Und ich werde mal versuchen meinen Körper besser kennenzulernen.

Ich schau hier viel zu selten vorbei, dabei will ich doch gleich wissen ob ich wieder Tante werde oder nicht :heilisch:

Ich drück euch allen kräftig die Daumen, so ein unregelmäßiger Zyklus ist schon doof :troest: Das kenne ich GsD gar nicht.

Zurück
Oben