AW: Hibbellfred :-)

Ja, ich weiß es ja auch nicht.

Ich hatte zwei Monate lang die Pille genommen. Vorher einen Zyklus wie bei Anja. Unregenmäßig. Zwischen 23 und 58 Tage. Ich dachte vielleicht wir es nach der Pille etwas besser. Wollte sie eigendlich länger nehme. Doch ich wollte dann doch nicht mehr. Und jetzt warte ich.
Hab auch schon alles durch. Übelkeit, Schwindel, Ziehen, Übelkeit bei manchen Gerüchen aber Test ist negativ. Also ich warte noch und wenn sich nichts tut teste ich irgendwann nochmal Mitte nächste Woche.

Hier ist auch immer noch mensfreie Zone!:ochnee:

Wenn ich schon nicht schwanger bin, dann will ich wenigstens jetzt bitte mal meine Mens kriegen!:bruddel:
Damit endlich diese doch immer wieder kehrende Ungewissheit weg ist und wir in einen neuen Zyklus starten können!

Steffi und Safiyya ich drück euch weiterhin die Daumen!

Theoretisch ist es doch egal, ob Mens oder nicht, der ES kommt doch trotzdem :???:

Aber ich will sie endlich kriegen, weil ich keine Lust habe sie im Urlaub zu bekommen :bruddel:

Ihr Süßen ich drück euch mal weiterhin feste die Daumen.
So ein unregelmäßiger Zyklus ist schon was blödes!(wenn es denn einer ist (ekönnte ja auch an was anderem schon liegen))

Öhm...nein. Wenn keine Mens kommt, kann es sein, das kein ES war.;)

LG und ich drück euch weiter die Daumen

Da hat Nats recht.

Die Mens kommt immer 14 Tage nach ES. Der Es kann aber kommen, wann er will....

Mein Mann meint, da ich ja mit Clearblue getestet hab, dass der nicht erkennt, wenn nur ein ganz schwacher Strich da ist.

Werd mir heute mal nen anderen besorgen. Vielleicht liegts ja auch an dem, was ich aber eigentlich nicht glaube...

Zurück
Oben