AW: Hibbellfred :-)

Mädels ich weiß es doch selber nicht :umfall: Wir überlegen ob wir probieren sollen. wissen es aber noch nicht so genau :heilisch: Oder verschieben? Keine Ahnung :umfall:

Dieses "freilisch" herrlisch :bravo:

Na, ihr könnt doch schon mal, sagt ja keiner dass es gleich passiert ;-) Und wenn doch, auch gut...

GELL (Wir sollten einen extra Dialekt-Fred für Viola öffnen)

:winke:

Na, ihr könnt doch schon mal, sagt ja keiner dass es gleich passiert ;-) Und wenn doch, auch gut...

GELL (Wir sollten einen extra Dialekt-Fred für Viola öffnen)

:winke:

Kreiiiiiiiiiisch, ja mach das, auf den Fred freu ich mich, ich find diesen Dialekt soooooooo geil! :bravo: Das Steppelchen schreibt auch immer "bittel" das find ich ja auch immer so *jippie* :hahaha:

Was das üben betrifft, ich weiß, dass bei mir gleich was passiert, muß nur den richtigen Moment treffen. :umfall: War bei Lea genau so -einmal zur richtigen Zeit- :bravo: In meiner Familie sind übrigens alle seeeeeeehr fruchtbar gewesen bisher... :hahaha: Nee das wär mir dann zu heiß solange ich unsicher bin.... aber bin ich das noch? :???:

:umfall:

Naja, so oft wie du hier rumschwirrst kann von Sicherheit keine Rede sein..

Und wo soll ich den Fred denn auf machen? ;-)

Bittel ist aber net frängisch gell!

Kreiiiiiiiiiisch, ja mach das, auf den Fred freu ich mich, ich find diesen Dialekt soooooooo geil! :bravo: Das Steppelchen schreibt auch immer "bittel" das find ich ja auch immer so *jippie* :hahaha:

Was das üben betrifft, ich weiß, dass bei mir gleich was passiert, muß nur den richtigen Moment treffen. :umfall: War bei Lea genau so -einmal zur richtigen Zeit- :bravo: In meiner Familie sind übrigens alle seeeeeeehr fruchtbar gewesen bisher... :hahaha: Nee das wär mir dann zu heiß solange ich unsicher bin.... aber bin ich das noch? :???:

:umfall:

Jetzt bin ich aber gespannt. Einmal angucken oder wie???

Lg.

Naja, so oft wie du hier rumschwirrst kann von Sicherheit keine Rede sein..

Und wo soll ich den Fred denn auf machen? ;-)

Bittel ist aber net frängisch gell!

Ich komm aus Luxemburg und hab von den Dialekten keine Ahnung außer dass ich sie geil finde :hahaha:

Sicherheit hat man nie. Hier rumschwirren tue ich weil ich den Fred aboniert habe und gerne mal reingucke :bravo:

Kleines Backup von mir:

Ich glaub diesen Zyklus nicht mehr dran!:ochne:

Am Donnerstag und heute hab ich negativ getestet. Meine Mens hab ich allerdings immer noch nicht.

Aber das kenn ich ja schon, war ja damals, als wir für Leonie geübt haben das Gleiche.
Unregelmäßige, ewiglange Zyklen, die auch mit Mönchspfeffer nicht regelmäßiger wurden.

Zurück
Oben