AW: Hibbellfred :-)

Steffie, fliegt ihr oder fahrt ihr??

Denk dran, in der Frühschwangerschaft sollte man nicht fliegen....:rolleyes:Hat mir jedenfalls meine Ärztin gesagt.

LG

Steffie, fliegt ihr oder fahrt ihr??

Denk dran, in der Frühschwangerschaft sollte man nicht fliegen....:rolleyes:Hat mir jedenfalls meine Ärztin gesagt.

LG

Warum nicht :???:
Ich kenne es nur so, dass man gegen Ende nicht mehr darf.
Meine FÄ sagte damals nur, es ist blöd, wenn dann was ist (in der Frühschwangerschaft ja wahrscheinlicher als später) und man in einem fremden Land ist.

Bin übrigens frühschwanger geflogen - und auf dem Rückflug wusste ich es sogar :-)

Ne, wir fahren, mitm Wohnmobil :jaja:

Die Vertretung kenn ich nicht, und die anderen Frauenärzte hier in der Umgebung sind entweder, naja, der eine ist mein Ex-Frauenarzt, da will ich nicht hin, und der andere ist ein Pfuscher.... vielleicht krieg ich meine Mens ja noch bis dahin.

Warum nicht :???:
Ich kenne es nur so, dass man gegen Ende nicht mehr darf.
Meine FÄ sagte damals nur, es ist blöd, wenn dann was ist (in der Frühschwangerschaft ja wahrscheinlicher als später) und man in einem fremden Land ist.

Bin übrigens frühschwanger geflogen - und auf dem Rückflug wusste ich es sogar :-)

Warum weiß ich auch nicht, weil ich nicht näher gefragt habe, da wir nicht vor haben zu fliegen. Aber sie sagte es mir ausdrücklich, weil ja gerade Urlaubszeit ist.:huhu:

LG

Zurück
Oben