AW: Hibbellfred :-)

Ihr Lieben,

macht Euch nicht mit diesen Ovu-Tests und Temperaturmessen verrückt, bei Yannick haben wir auch so rumgemacht, und teilweise nach Plan bzw. Eisprung Sex gehabt:piebts: schwanger wurde ich, als ich mit all dem aufgehört habe, an einen angeblichen unfruchtbaren Tag.

Lg
Su

Ich mach das nicht :-D das hab ich schon gelernt, dass man sich besser keinen Druck mit so nem Zeug macht....

Ich kann aber auch die verstehen, die es machen ;-)

Bei Sara habe ich NULL gemacht und wurde sofort schwanger.

Jetzt machte ich auch schon eine ganze Weile NICHTS und ich wurde bisher nicht schwanger. Dann habe ich Folio genommen und nichts passierte. Dann habe ich drei Monate die Pille genommen, in der Hoffnung das sie mein Zyklus einpendelt, was auch klappte, aber schwanger wurde ich trotzdem nicht. Dann habe ich versucht einfach mal meinen Körper kennen zu lernen, ob ich meinen ES merke und Temperatur gemessen und den GV danach getimed und nichts passierte. Jetzt mache ich wieder seit Dezember gar nichts und bin nicht schwanger geworden. Dann kam der Gedanke, dass ich vielleicht meine USA Reise nicht machen kann, weil eine evtl Schwangerschaft in der Zeit schon zu fortgeschritten wäre, hat nichts gebracht, weil ich doch dann ganz locker war. Also mache ich nun Ovu-Tests, um zu sehen wie ich denn diese Schmerzen, die wohl was mit dem ES zu tun haben, einschätzen kann. Ob diese Schmerzen VOR dem ES sind und NACH.

Also, Su, ich habe wirklich schon alles durch von nichts machen bis hin zu dem und das machen. Und schwanger bin ich nicht.

Aber im Endeffekt weiß ich auch, wenn es nicht DER Zeitpunkt ist schwanger zu werden, werde ich es auch nicht. Und der Zeitpunkt bestimme nicht ich. Und auch ob ich überhaupt noch ein weiteres Kind haben werde weiß ich auch nicht. Vielleicht so es einfach so sein, dass Sara unser einziges Kind bleiben wird :)

Libe Safiya,

danke für Deine ausführliche Antwort, ich weiß ja leider wie nervig und grausam diese Warterei und Zweifelei sein kann, auf Yannick mussten wir auch sehr warten. Erst als ich in meiner Firma gekündigt hatte und einen neuen Vertrag in der Tasche war ich dann dummerweise schwanger:umfall:der Kopf hat leider viel zu viel Einfluss....

Folio hilft ja nicht zum schwanger werden sondern hiflt damit das Baby gleich genug Folsäure hat.

Das mit Pille nehmen und dann wieder nicht, hört sich in meinen Laienohren komisch an, aber ich nehme an, das hast Du mit Deinem Arzt so abgestimmt, was meint der den?

Ich drück Euch ganz fest die Daumen das es bald mal klappt!

Lg
Su

Su, auf meinem Folio Pakerl steht drauf, "bei Kinderwunsch und bis zum 3. Schwangerschaftsmonat". Mein FA meinte letztes Jahr auch, ich solle es schon nehmen, auch bevor ich schwanger bin....

PS: Was macht eigentlich die Müdigkeit?

Ja klar, also Folio damit eben das Baby sofort, auch wenn man noch nicht weiß das man schwanger ist genug Folsäure bekommt, deswegen ab Kinderwunsch, es hilft aber nicht dafür das man schneller schwanger wird, wei Safiyya geschreiben hatte, dann Folio genommen, hat auch nichts geholfen...oder so ähnlich...

Jetzt verständlicher?

Lg
Su

*bei kinderwunsch* bedeutet aber in diesem fall, das man folio schon nehmen soll, sobald der kinderwunsch besteht...eben damit die kleinen von anfang an ausreichend damit versorgt sind !
beim schwanger-werden hilft das nicht ;-)

lg Simone

Zurück
Oben