AW: Hibbellfred
Steffie, Mönchspfeffer habe ich schon vor zwei Jahren genommen und es halt nichts gebracht. Da war der Kinderwunsch noch nicht so aktuell, doch ich wollte meinen Zyklus Regulieren und vor allem die PMS reduzieren.
Meine letzte Vorsorge ist jetzt ein Jahr her und müsste mir mal einen Termin machen. Aber ich weiß schon was gesagt wird............ich muss Abnehmen, dann wird alles klappen. Genau wie bei Sara!
Su, ich bekomme so oft gesagt, dass ich mich nicht so drauf versteifen soll. Das ich alles locker sehen soll, und bekomme so angedichtet, das ich schon immer total versteift darauf war schwanger zu werden. Dabei ist es ja nicht so, da ich alle Gefühlslagen schon durch habe. Und ich glaube auch nicht daran dass man nicht schwanger wird, wenn man auch nichts macht. Es kommt wenn es kommen soll und ich finde das da der Kopf keine große Rolle spielt. Wird auch bei manchen so und bei anderen so sein. Mag sein, dass innerlicher Stress vieles auslöst und durcheinander bringt. Ich weiß das du nur von dir gesprochen hast und es sind deine ganz persönliche Erfahrungen.

Hast du damals deine fruchtbaren Tagen mit etwas wie Temperatur messen oder Ovu-tests bestimmt, oder hast du die durch Ausrechnen bestimmt?
Ich weiß halt abolut nicht wann meine fruchtbaren Tage sind, wenn ich überhaupt welche habe. :rolleyes:
Was ich nicht machen werde ist ständig zum FA rennen, um irgendwelche Untersuchen machen zu lassen. Oder meinen Mann zum Spermiogramm schicken. Das wäre mir zuviel. Auch wenn ich mal gesagt habe dass ich keine Ovu-tests machen möchte :rolleyes: Heute habe ich ihn vergessen.
Was wir nicht machen ist "GV nach Termin"
Sara wurde in einem Zyklus gezeugt als ich und mein Mann uns fast nur die Klinge in die Hand gegeben habe und wir uns kaum wirklich gesehen haben.