AW: Hibbellfred :-)

Wir haben das mit diesen Temperaturkurven gemacht, also Fiebermessen immer zu gleichen Zeit und so Bögen dazu ausfüllen.

Lg
Su

Genauso hat es eine Freundin gemacht, was aber zur Verhütung sein sollte. Nun hat sie vor einer Woche ihr drittes Baby bekommen :) Also so in etwas wie bei euch.

Tja, nach dem 3ten Kind weiß ich zumindest wie ich sicher nicht verhüten werde;)

LG
Su

Ich wills auch keinem aufschwatzen. War nur meine Reaktion auf dein Post. Mir wird nur nie was anderes überbleiben, weil ich nix anderes vertrage. ;)

Und NFP ist ja nicht NUR Temperatur messen, sondern setzt sich auch noch aus anderen Beobachtungen zusätzlich zusammen.

Jetzt wo Du es sagst, ich habe auch immer noch diesen "Schleimtest" gemacht Cerix, oder wie heißt das, ist ja nu auch schon einige Jahre her....

Lg
Su

Ach ja, das war doch was... wenn der extra zäh ist, ist man besonders fruchtbar :rolleyes: Ich hab vor Lea auch lange so ähnlich verhütet. Bei 9 Monate gibt es diesen Kalender.... hat dufte geklappt eigentlich :jaja: Temperatur usw wär mir zu "anstrengend" ......

Zurück
Oben