AW: Hibbellfred :-)

Also es könnte sein das der LH-Test heute positiv war, weil ich keinen (großen) Unterschied zwischen den beiden Linien gesehen habe. Die Kontroll-Linie war heute morgen heller als gestern aber die Test-Linie war glaub genauso hell.
Mal sehen was er morgen sagt.

Wenn der Test positiv ist, dann ist er doch bestimmt auch noch so lange positiv bis der ES war, oder? Also kann er dann 2-3 Tage positiv sein? :???:

Also heute was der Ovu Test eindeutig negativ, da der Teststreifen deutlich heller war.

Jeden Tag so einen Test............ich träume schon davon :umfall:

ich denke schon, dass markus noch ein baby will.aber erst müssen wir das dazu passende "nest"(wohnung)finden.
antonia wäre eine super schwester, dass weiss ich.wir waren letzte woche bei einer freundin .sie hat eine 10 monate alte tochter.antonia war hin und weg.sie hat sogar fast geweint, als ich sagte, dass wir jetzt dann wieder heim fahren würden.

und ich ????grins, ich kann mir nicht vorstellen, dass antonia das einzigste kind bleibt.dieses gefühl, dass es halt vorbei sein soll, hab ich nicht.
versteht jemand, wie ich das meine?
und komischerweise seh ich grad nur das positive......

ich wünsch euch allen viel glück!

versteht jemand, wie ich das meine?
und komischerweise seh ich grad nur das positive......

ich wünsch euch allen viel glück!

Ja das verstehe ich :jaja:

Steffie so mitten im Zyklus (dabei weiß ich nicht ob es auch "meine Mitte" ist) möchte ich nicht damit anfangen. Würde vielleicht auch nicht viel bringen. Gut, wenn mein ES dann noch etwas dauert, würde ich einen Temp-Anstieg schon sehen können. Mal sehen........

Und ich mache Ovu-Test ohne einen wirklichen Plan zu haben. :piebts:

Ihr Lieben,

macht Euch nicht mit diesen Ovu-Tests und Temperaturmessen verrückt, bei Yannick haben wir auch so rumgemacht, und teilweise nach Plan bzw. Eisprung Sex gehabt:piebts: schwanger wurde ich, als ich mit all dem aufgehört habe, an einen angeblichen unfruchtbaren Tag.

Lg
Su

Zurück
Oben