AW: Hibbellfred :-)

Sabrina, ich hab mal grad nachgeschaut, bei meinen Ovutests, die ich immer benutzt hatte steht:

"Negatives Ergebnis: Sind zwei Linien sichtbar, aber die Testlinie weist eine hellere oder weniger intensive Farbe als die Kontrolllinie auf, ist der Test negativ verlaufen. Die HLH Konzentration befindet sich noch an ihrem normalem Niveau, es steht kein Eisprung unmittelbar bevor. Testen sie bitte weiter."

Also ein klein bisschen mag ich nun doch auch hibbeln, ohne irgendwas zu wissen, außer dass heute Tag 15 meines Zyklus ist. Ohne zu wissen wie lang er wird, und überhaupt ;-)

Nur meine Mama und ihr wisst es. Sonst keiner. Naja, natürlich noch mein Mann. Aber diesmal mag ich nicht dauernd irgendwo gefragt werden, "na, hat´s denn schon geklappt? "

:zeitung:

Aber wir dürfen? ;) Schön, dass du hibbeln magst, wenn ich (und Tina) auch noch warten muss :hahaha: Gott ich freu mich so für dich :bussi:

Naja, da ich eh von überzeugt bin, dass es so schnell nicht klappen wird, kugeln wir am Ende dann doch noch alle zusammen ;-)

steffie, oft gehts schneller als frau denkt.ich wünsch dir alles gute!

lg petra, die markus beim sommerfest ein baby im kiwa schieben ließ, um ihn auf den geschmack zu bringen.....

Naja, da ich eh von überzeugt bin, dass es so schnell nicht klappen wird, kugeln wir am Ende dann doch noch alle zusammen ;-)

Man ist ja immerhin auch ein 3/4 Jahr schwanger :-)

Und eigentlich ist es doch auch besser, wenn immer so 2-3 Monate dazwischen sind: Dann kann jede mal oberwichtig sein :mrgreen:

Danke Steffie für die Info. Ich wollte eigentlich auch mal bei meiner Beschreibung lesen.........wollte ich seit gestern. Ich hole sie gleich mal raus und schaue nach.
Heute konnte ich gar nicht beurteilen, ob der eine Strich heller ist als der andere. Schon doof! Mir wäre lieber es wäre wie beim SS-Test: entweder einen oder zwei und fertig.

Ist doch auch klasse wenn alle so den gleichen ET haben :-)

Zurück
Oben