AW: Hibbellfred :-)

Noch 56 Tage ..... bei Sabrina ist das gerade mal EIN Zyklus *gg* :weghier:

:troest:

Also, ich glaube, da will jemand, dass du die USA - Reise unschwanger verbringst :???:

Noch 56 Tage ..... bei Sabrina ist das gerade mal EIN Zyklus *gg* :weghier:

Also, ich glaube, da will jemand, dass du die USA - Reise unschwanger verbringst :???:

Ja, genau das habe ich auch gedacht als ich gelesen habe das es einer meiner Zyklen sein könnte :rolleyes:

Wahrscheinlich wäre das besser, unschwanger zur USA zu fliegen aber es ist doch noch sooooo lange hin :(

Ja, genau das habe ich auch gedacht als ich gelesen habe das es einer meiner Zyklen sein könnte :rolleyes:

Wahrscheinlich wäre das besser, unschwanger zur USA zu fliegen aber es ist doch noch sooooo lange hin :(

Dabei fliegt die Zeit so. Also, bei anderen :umfall: Wenn ich denke, dass meine Freundinnen schon in der 11. bzw 27. Woche sind ..... dafür brauchte ich immer mindestens doppelt so lange :hahaha:

Bring dir doch einen kleinen Ami mit. Obama Z., Barak Z. .... klingt gut :-)

Naja, mit Mitbringen ist nicht so außer ich nehme ihn unauffällig von Deutschland schon mit. Ich fliege ja sehr wahrscheinlich mit Sara alleine............sprich ohne Mann ;)

Aber Barak Z. wäre eine Möglichkeit. Obwohl es wohl eher ein Ileas oder Marwan werden würde :hahaha: Oder auch eine Manal.

Außer die Namen wäre schon da, fehlt nur noch Baby :hahaha:

Naja, mit Mitbringen ist nicht so außer ich nehme ihn unauffällig von Deutschland schon mit. Ich fliege ja sehr wahrscheinlich mit Sara alleine............sprich ohne Mann ;)

Aber Barak Z. wäre eine Möglichkeit. Obwohl es wohl eher ein Ileas oder Marwan werden würde :hahaha: Oder auch eine Manal.

Außer die Namen wäre schon da, fehlt nur noch Baby :hahaha:

Gibt es da keine Männer? :mrgreen:
Aber schon direkt mit hinnehmen hat bei mir doch schonmal gut geklappt. Und bei meiner Freundin A. war es im Januar auch so. Viel Erfolg :bussi:

Duuuu!!!! Mag sein, aber Übelkeit ist ja ein gutes Zeichen, nicht wahr? :-)

Jaaaaaaaa :cool:
vor allem gut wenn du überm Klo hängst und nach Jörg rufst :hahaha: Jajaja, ich weiß ich bin so gemein heute :heilisch: Aber Süße, du weißt ja, es muss ja gar nix sein. Gibt ja viele, die sind schwanger und haben keine Beschwerden :cool:

Steppl hat gesagt.:
@Eve
Du, denn Text kann man ja anpassen. Viola hat da ja schon schön vorgearbeitet.

Hö? :???:

Zurück
Oben