AW: Hibbellfred :-)

so spontan würd ich sagen : emilia muss noch ein bischen im mittelpunkt stehn und dann bist du dran :bussi:

Ja das kann sein und das gönn ich ihr natürlich - obwohl es bei mir ja eh noch 10 Monate dauern würde bis das nächste Baby da wäre *g*

Ich seh es schon kommen, im August/September bin ich wieder schwanger und habe somit ein Maibaby :crazy: Genau das wollte ich nämlich eigentlich nicht bzw. daran hatte ich gar nicht gedacht, ich war sicher dass ich bis dahin schon kugle :rolleyes:

Ich hatte das einmal das ich erst Schmierblutungen mit altem Blut hatte und dann erst Tage es richtig anfing. Ist dumm, wenn das so läuft, weil man nie weiß woran man dran ist. Aber meine Daumen sind weiter gedrückt! :jaja:

Ja es ist schon etwas dumm aber bei mir läuft es eben fast immer so ab deshalb mach ich mir da eigentlich keine Gedanken.
Danke dass du die Daumen drückst, vielleicht bringst du mir ja Glück! :)

Btw Sabrina, wo im Zyklus steckst du denn aktuell? Bin gar nicht auf dem Stand *g*

Und Krümelchen, wie gehts dir? :huhu:

wir haben gerade Mitte des Zyklus ;) und ansonsten... na ja.... wir üben nun bald ein Jahr und es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich hoffe halt immer noch und hoffe... und hoffe................

und euch drücke ich allen die Daumen :bussi:

Cathrin meine Daumen hast du natürlich weiterhin auch :prima:

Ich kann gut nachvollziehen wie es nervt :troest:

Oh ja, ich weiß dass es einfach nervt wenn es nicht klappt :troest: Ich würde es dir so wünschen!!

Ich werde bald mal zum FA gehen und einfach nochmal durchchecken lassen wenn es im Juni wieder nicht klappt...

ABER ich habe in den letzten 4 Wochen tatsächlich 3,9 kg abgenommen! :prima: Es ist zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, nicht mal sichtbar bei mir, aber ich hoffe dass ich so weitermachen oder mich sogar verbessern kann was meine Essgewohnheiten betrifft :jaja:

ich lese hier ja schon länger mit und wollte diesmal nicht rausschleichen, ohne euch allen nochmal feste die daumen zu drücken !

lg Simone

Sagt mal, es gibt doch mit Sicherheit auch Globulis oder Schüsslersalze die die Fruchtbarkeit unterstützen oder verbessern. Kennt sich da jemand aus welche das sind?

Mönchspfeffer oder ähnliches zur Zyklusregulierung brauche ich nicht, der ist ja einigermaßen regelmäßig.

:huhu: Simone (die immer noch keine Mens hat :rolleyes: )

Frauenmanteltee ist gut für die Fruchtbarkeit, Bryophyllum (Pulver oder Tropfen) unterstützt in der 2. Zyklushälfte die Einnistung, hilft generell gegen vorzeitige Wehen.

Zurück
Oben