Simone
Lesemaus
AW: Hibbellfred 
Ja das kann sein und das gönn ich ihr natürlich - obwohl es bei mir ja eh noch 10 Monate dauern würde bis das nächste Baby da wäre *g*
Ich seh es schon kommen, im August/September bin ich wieder schwanger und habe somit ein Maibaby :crazy: Genau das wollte ich nämlich eigentlich nicht bzw. daran hatte ich gar nicht gedacht, ich war sicher dass ich bis dahin schon kugle :rolleyes:
Ja es ist schon etwas dumm aber bei mir läuft es eben fast immer so ab deshalb mach ich mir da eigentlich keine Gedanken.
Danke dass du die Daumen drückst, vielleicht bringst du mir ja Glück!
so spontan würd ich sagen : emilia muss noch ein bischen im mittelpunkt stehn und dann bist du dran![]()
Ja das kann sein und das gönn ich ihr natürlich - obwohl es bei mir ja eh noch 10 Monate dauern würde bis das nächste Baby da wäre *g*
Ich seh es schon kommen, im August/September bin ich wieder schwanger und habe somit ein Maibaby :crazy: Genau das wollte ich nämlich eigentlich nicht bzw. daran hatte ich gar nicht gedacht, ich war sicher dass ich bis dahin schon kugle :rolleyes:
Ich hatte das einmal das ich erst Schmierblutungen mit altem Blut hatte und dann erst Tage es richtig anfing. Ist dumm, wenn das so läuft, weil man nie weiß woran man dran ist. Aber meine Daumen sind weiter gedrückt!![]()
Ja es ist schon etwas dumm aber bei mir läuft es eben fast immer so ab deshalb mach ich mir da eigentlich keine Gedanken.
Danke dass du die Daumen drückst, vielleicht bringst du mir ja Glück!