AW: Hibbellfred :-)

Wow das ging ja wie der Blitz - gratuliere! :bravo:

Ein wenig neidisch bin ich ja schon - wir üben jetzt im 7. Monat und auch jetzt sieht es wieder ganz so aus als ob es nicht geklappt hat. Meine Mens ist zwar noch nicht "voll" da aber alle Anzeichen deuten darauf *seufz*

Simone du hast doch jetzt schon den vierten Tag mit "nicht voll da". Hast du das öfters, dass du so lange nur Schmierblutungen hast bis meine Mens richtig kommt?

Achja, Simone, wie du merkst habe ich die Hoffnung bei dir noch nicht aufgegeben *daumendrück*

Safiyya, also meistens hab ich ein zwei Tage vorher so "Anzeichen" und dann ist die Mens da - mit Anzeichen mein ich schmierige alte Blutung beim Abwischen, hin und wieder Ziehen im Bauch. Das ist eigentlich schon normal bei mir ja.

Ehrlich gesagt hatte ich schon damit gerechnet dass sie heute kommt denn gestern haben wir noch :kuscheln: und dann hatte ich auch etwas mehr Blut (und frisches) beim Saubermachen dabei. Bis jetzt ist allerdings alles ruhig.

Klar wäre es traumhaft wenns geklappt hätte, aber ich glaubs nicht. Da müsste es schon Donnerstag, Freitag werden bis ich misstrauisch werden würde. Heute ist erst Tag 29, ich hab also noch ein zwei Tage Zeit wenn ich in meinem Rythmus bleibe :cool:

simone, ich drück die daumen, dass es schnell klappt.

ich war am donnerstag ein neugeborenes besuchen.......das hat mein gluckenherz höher schlagen lassen.............

simone, ich drück die daumen, dass es schnell klappt.

ich war am donnerstag ein neugeborenes besuchen.......das hat mein gluckenherz höher schlagen lassen.............

Und das mit dem Gluckenherz kann ich nachvollziehen :jaja: Ich hab ja jetzt mit Anjas Emilia auch hin und wieder ein Neugeborenes da zum Kuscheln, aber so süß sie ist und so lieb wie ich sie habe, es ist halt nicht meins *seufz*

Ich hatte das einmal das ich erst Schmierblutungen mit altem Blut hatte und dann erst Tage es richtig anfing. Ist dumm, wenn das so läuft, weil man nie weiß woran man dran ist. Aber meine Daumen sind weiter gedrückt! :jaja:

Zurück
Oben