AW: Hibbellfred :-)

Steffie, das hört sich ja super an!! :bravo:

Simone :troest: vielleicht wird es ja auch nicht mehr *weiterdaumendrück*

Hey, Tanja, komm doch in den Hibbelfred ;)

Hört sich doch ganz gut an. Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat. Wann willst du denn einen Test machen? Hast du denn sonst einen regelmäßigen Rhythmus?

meine vorheriges Posting:

*rumschleich*

Wenn ich mich nicht verrechnet habe oder irgendetwas anderes los ist in meinem Körper, bin ich seit Montag überfällig.
Ich scheu mich aber noch, einen Test zu machen, weil ich nicht enttäuscht werden will. Denn irgendwie rechne ich noch damit, dass meine Regel einfach nur später kommt, wobei sie sonst eher früher kommt.......

Bin grad etwas wirr in meinem Kopf.....

Viele unsichere Grüße
Tanja

Guten Morgen Ihr Lieben,

das oben habe ich gestern im anderen Thread geschrieben.
Tja, ich konnte heute nacht nicht wirklich gut schlafen, weil mir so viel im Kopf rumging.
Ich habe mir gestern einen Test besorgt, den ich heute morgen schon sehr früh (dank voller Blase) gemacht habe.

............und er zeigt an..........Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

So schnell haben wir gar nicht damit gerechnet.
Und Ihr seid die ersten, die es erfahren, denn mein herzallerliebster Göttergatte schläft noch tief und fest und Leah schläft bei einer Freundin ;-)

Also war dies wohl kein langes Gastspiel hier.

Ich drück Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass ich Euch bald auf der anderen Liste finde.

Gruß und Kuß

Tanja

:hahaha:

Herzlichen Glückwunsch :laola:

Habt ihr es darauf angelegt oder st es eher eine Überraschung?

Danke, danke :-)

Drauf angelegt haben wir es schon, denn ich bin aufgrund der "Finanzkrise" arbeitslos geworden. Da spielten wir halt mit dem Gedanken. Ich werde dieses Jahr 35 und mein Mann wird am Dienstag 40. Da ich mich kenne und weiss, dass wenn ich einen neuen Job anfange, nicht sofort schwanger werden will, war es jetzt die ideale Gelegenheit.

Allerdings haben wir nicht damit gerechnet, dass es soooo schnell geht.

Tja, Leah ist hin und weg und hat sofort gefragt, ob sie mal gucken darf *grins*

Und mein Mann freut sich sowieso........ist für ihn das schönste Geburtstagsgeschenk.

Liebe Grüße
Tanja

Zurück
Oben