Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heut gehts schon wieder nach der Enttäuschung gestern so halb, man muss eben einfach weiter nach vorne schauen und hoffen dass es im nächsten Zyklus klappt.
Heut gehts schon wieder nach der Enttäuschung gestern so halb, man muss eben einfach weiter nach vorne schauen und hoffen dass es im nächsten Zyklus klappt.
Ach Safiyya *tröst*
Ich hab es ja noch nie probiert, kann mir aber schon ansatzweise vorstellen wie es ist wenn es nicht klappt. Ich bin bei anderen Sachen im Leben schon immer enttäuscht wenn die nicht sofort klappen :rolleyes:
Ich wünsche allen Hibbelnden wirklich alles alles Liebe
Ja Saffiya das frag ich mich auch - wir waren wirklich fleissig diesmal, praktisch jeden 2. Tag - aber es hat eben trotzdem nicht geklappt.
Dann wird es so sein dass wir auch nächsten Februar, März nen Babyboom haben so wie dieses Jahr Dann bekommst du, ich, Ines und Cathrin und wer noch hibbelt alle gemeinsam ihr Baby
Und ein bissl später kommen dann Eve, Steffi und Viola