AW: Hibbellfred :-)

Ach Mädels, das ist jetzt wieder saublöd :rolleyes:

Erst mal die gute Nachricht: Heute ist Tag 31 und ich hab meine Mens noch NICHT. Sieht auch immer noch nicht danach aus als ob sie kommen würde, was ja schon mal gut ist.

Die schlechtere Nachricht: Ich habs natürlich nicht ausgehalten und heute getestet :oops: (zwei Tests hatte ich noch) aber der war negativ :ochne:

Also teste ich am Montag mit Morgenurin wenn sich bis dahin meine Mens nicht einstellt.

Warum hab ich nicht gleich gewartet?? Jetzt hock ich hier und mach mir doch ein wenig Gedanken dass vielleicht so irgendwas nicht stimmen könnte oder mein Zyklus diesmal einfach doch länger dauert....

Andererseits... Lena und Charlotte waren zuerst auch negativ, ich produziere das HcG anscheinend nicht so schnell wie die Tests anpreisen :nix:

Ärger dich nicht. Es ging doch hier jedem schon so das er mit dem Test nicht warten konnte.

Das bis jetzt keine Mens da ist ist ja schon mal gut. Und das der Test selbst bei einer bestehenden SS negativ sein kann weißt du ja am besten.

Ich drück feste die Daumen!!!!!:bussi:

Ach Eve ich freu mich so das du nun auch beim Vorhibbeln zum Hibbeln dabei bist *grins*

:bussi: Uiuiui, das klingt jetzt schon so, so... "wirklich"
Seit Jaaaahren warte ich auf den Zeitpunkt an dem es losgehen soll und nun soll er bald da sein? Noch total unwirklich für mich.
Aber es sind ja auch noch über 4 Monate (siehe Ticker :zwinker:) Also noch keine Panik, die kommt schon früh genug....

Ach Mädels, das ist jetzt wieder saublöd :rolleyes:

Erst mal die gute Nachricht: Heute ist Tag 31 und ich hab meine Mens noch NICHT. Sieht auch immer noch nicht danach aus als ob sie kommen würde, was ja schon mal gut ist.

Die schlechtere Nachricht: Ich habs natürlich nicht ausgehalten und heute getestet :oops: (zwei Tests hatte ich noch) aber der war negativ :ochne:

Also teste ich am Montag mit Morgenurin wenn sich bis dahin meine Mens nicht einstellt.

Warum hab ich nicht gleich gewartet?? Jetzt hock ich hier und mach mir doch ein wenig Gedanken dass vielleicht so irgendwas nicht stimmen könnte oder mein Zyklus diesmal einfach doch länger dauert....

Andererseits... Lena und Charlotte waren zuerst auch negativ, ich produziere das HcG anscheinend nicht so schnell wie die Tests anpreisen :nix:

Ach Simone, ich unterschreib da mal bei Steppl. :jaja:
Ich hab ja keine Erfahrung, aber wie oft hab ich hier schon gelesen, dass zauberhafte Kinder zuerst ein negativer Schwangerschaftstest waren? Und Du sagst es ja auch selbst dass es bei Deinen Mädels erst so war.
Also warten wir mal noch ein Bißchen ab :zwinker:

Hey Mädels, :winke:

sagt mal, :kaffee: so unter uns kann ich ja jetzt mal so ganz dumm fragen, ne? :-D

Thema Pille absetzen.
Ich hab ja jetzt so ganz frech beschlossen, (als ich Schatz das so präsentierte sagte er nur: O.K.) dass wir es ab unserem Urlaub Mitte/Ende August mal versuchen. *zuViolagrins*
Mir ist ja klar, dass es nicht sofort klappen wird (obwohl das auch möglich ist hab ich schon gehört :???: ) Aber wann sollte ich denn wohl die Pille absetzen?
Ich hab vorhin mal meinen Kalender geschnappt und gerechnet :oops:
Also wenn ich die Pille nach Plan weiter nehme, könnte ich am 9. August meine letzte nehmen oder eben schon einen Monat vorher, am 12. Juli.
Oder ich lasse vorher irgendwann mal die Pillenpause ausfallen, dann könnte ich am 2. August die letzte Pille nehmen....
Aber sollte ich nicht vielleicht schon sowieso eher mit der Pille aufhören? Juni oder so? Damit sich alles einpendelt, wir bis August vielleicht noch anders verhüten? :???:
Was meint ihr? Wie macht ihr das?

Und womit muss ich eigentlich rechnen wenn ich die Pille absetze?
Ich nehme sie jetzt seit 12 Jahren durchweg. Hautunreinheiten waren wie weggeblasen.
Ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern wie es war einen natürlichen Zyklus zu haben :umfall:
Hab auch gerade mal gegoogelt; Frauen die aufgehört haben erzählen von Haarausfall, Kopfschmerzen, Regelschmerzen, schlechter Haut usw. (aber auch mehr Lust auf Sex :-D ) Andere sagen, dass sie jetzt dichteres Haar haben oder manche auch, dass sie gar keinen Unterschied spüren.
Wie war das bei Euch denn so?
Und wie ist das mit der Regelblutung? Jetzt ist ja alles schön regelmäßig und ich kann die Uhr nach Anfang und Ende stellen. :zeitung: Wenn ich die Pille jetzt absetze, kommt die normale Blutung. Geht die genausolange wie mit der Pille? Oder dauert sie länger?
Ihr habt mich jetzt "heiß gemacht" mit dem Thema :hahaha:

:winke:

Ich kann dazu nur soviel sagen. Vor Jan habe ich 12 Jahre die Pille ohne Unterbrechung genommen und war SOFORT schwanger, also im ersten Zyklus nach Absetzen. Bei Ole war ich auch im ersten Zyklus schwanger. :rolleyes:

Zurück
Oben