AW: Hibbellfred :-)

Danke Simone! Die drück ich aber auch die Däumchen... bin mal gespannt :)

Aaaber erzählen kannst du es uns doch auch sofort!! :heilisch:

Simone, ich drücke die Däumlis! Und Eve, na dann würd ich mal sagen, Steffi, du und ich haben ein Date ab August :zwinker:

Is jebongt! :zwinker:

Eve, August ist doch gut, die 2 Monate hin oder her ;-) und die Warscheinlichkeit dass es beim ersten ES gleich klappt ist ja nicht sooo groß :zwinker:

Hast Recht. :-D August ist wirklich gut...

und zweitens würd ich gerne den Urlaub im August ohne irgendwelche SS-Beschwerden genießen :rolleyes:

So gehts mir auch. Wir wollen im August nach Italien für zwei Wochen.
Ich glaub wir machen nen kleinen Italiener :-D

Aber ihr könnt alle wieder euren Tätigkeiten nachgehen :hahaha: DENN: eben hat es "plopp" gemacht und meine Krämpfe lassen mich schief laufen.... Tante Trude ist entlich da! Und das an Tag... ähm ich glaub 42 :???: War also doch wegen der Gewichtsabnahme :jaja:

Das freut mich für Dich. Wirklich :bussi:

Ich glaube ich teste wenn dann erst am Montag, damit ich auch sicher gehen kann. Ich will nicht am Wochenende testen, weil mein Mann da immer arbeiten muss (und ich will es doch gleich jemandem erzählen :hahaha: )

Ui, na das wird ja spannend. Ich drück die Daumen!!! :jaja:

Hallo Tante Trude :huhu:

Simone, ich habe um den ES herum viel Ausfluß und als ich schwanger war hatte ich auch viel. Um meiner Peri herum ist es irgendwie ganz unterschiedlich.

Meine Daumen sind weiterhin gedrück :ommmm:

Na dann ham wir ja nun alle drei im August ein Date hier ;-)

Eher Mitte bis Ende September ---> wenn die erfolgreiche Produktion August stattfindet :cool: Uuund "ich" bin sowieso ganze 3 Wochen in Club-Urlaub bis Mitte September und vor dem Urlaub vlt noch auf ne Hochzeit in Porto für 3 Tage :hahaha:
Uuuurlaub :-) Also ich hab Zeit zur Produktion satt, aber Ergebnisse sind vor September kaum ersichtlich :hahaha: Genehmigt? :heilisch:

Na dann ham wir ja nun alle drei im August ein Date hier ;-)

Jeppe :jaja:

Eher Mitte bis Ende September ---> wenn die erfolgreiche Produktion August stattfindet :cool: Uuund "ich" bin sowieso ganze 3 Wochen in Club-Urlaub bis Mitte September und vor dem Urlaub vlt noch auf ne Hochzeit in Porto für 3 Tage :hahaha:
Uuuurlaub :-) Also ich hab Zeit zur Produktion satt, aber Ergebnisse sind vor September kaum ersichtlich :hahaha: Genehmigt? :heilisch:

Ja, so denke ich in Etwa kommt das bei mir auch hin. :-D

Noch 4-5 Monate :umfall:

Wir sind ja auch in Urlaub nur kann ich noch nicht sagen wann ;-) Deshalb August ;-) Ich muss dann hier halt allein hibbeln :hahaha:

Zurück
Oben