Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simone, ich drücke die Däumlis! Und Eve, na dann würd ich mal sagen, Steffi, du und ich haben ein Date ab August![]()
Eve, August ist doch gut, die 2 Monate hin oder her ;-) und die Warscheinlichkeit dass es beim ersten ES gleich klappt ist ja nicht sooo groß![]()
und zweitens würd ich gerne den Urlaub im August ohne irgendwelche SS-Beschwerden genießen :rolleyes:
Aber ihr könnt alle wieder euren Tätigkeiten nachgehenDENN: eben hat es "plopp" gemacht und meine Krämpfe lassen mich schief laufen.... Tante Trude ist entlich da! Und das an Tag... ähm ich glaub 42 :???: War also doch wegen der Gewichtsabnahme
![]()
Ich glaube ich teste wenn dann erst am Montag, damit ich auch sicher gehen kann. Ich will nicht am Wochenende testen, weil mein Mann da immer arbeiten muss (und ich will es doch gleich jemandem erzählen)
Na dann ham wir ja nun alle drei im August ein Date hier ;-)
Na dann ham wir ja nun alle drei im August ein Date hier ;-)
Eher Mitte bis Ende September ---> wenn die erfolgreiche Produktion August stattfindetUuund "ich" bin sowieso ganze 3 Wochen in Club-Urlaub bis Mitte September und vor dem Urlaub vlt noch auf ne Hochzeit in Porto für 3 Tage
![]()
UuuurlaubAlso ich hab Zeit zur Produktion satt, aber Ergebnisse sind vor September kaum ersichtlich
Genehmigt?
![]()