AW: Hibbellfred :-)

Simone, der vermehrte Ausfluß ist ein sicheres Zeichen bei mir, das meine Mens kommt.

ich drück dir aber trotzdem die Daumen, das es geklappt hat.

Für uns gibt es dieses Jahr kein Baby mehr, nach meiner rechnung wäre der nächste ET im Januar 2010.

LG

Du hast recht, der Ausfluss könnte auch ein Zeichen der kommenden Mens sein, leider.

So ganz kann ich es selbst nicht glauben dass wir heuer noch ein Baby bekommen würden, ich dachte auch immer eher an 2010, aber es wäre halt schön ;-)

Mann Viola, immer noch nix?? Okay, deine Erklärung könnte wirklich der Grund dafür sein, aber meine 1. beiden Schwangerschaften waren zuerst laut Test auch negativ... ich drück dir die Daumen dass du es noch nicht bist, ich glaube das wäre dir lieber nicht wahr?

nee, also momentan wärs noch nix... erstens brauch ich vorher noch dringend so ne Hypnositzung :rolleyes: und zweitens würd ich gerne den Urlaub im August ohne irgendwelche SS-Beschwerden genießen :rolleyes:

Aber ihr könnt alle wieder euren Tätigkeiten nachgehen :hahaha: DENN: eben hat es "plopp" gemacht und meine Krämpfe lassen mich schief laufen.... Tante Trude ist entlich da! Und das an Tag... ähm ich glaub 42 :???: War also doch wegen der Gewichtsabnahme :jaja:

PS : ich seh grad: anscheinend sind "meine" Uterusprobleme ja doch ziemlich interessant für nicht Fred Mitglieder?? :zwinker: :winke:

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube ich teste wenn dann erst am Montag, damit ich auch sicher gehen kann. Ich will nicht am Wochenende testen, weil mein Mann da immer arbeiten muss (und ich will es doch gleich jemandem erzählen :hahaha: )

Zurück
Oben