AW: Hibbellfred :-)

Danke Tina, das kann ich brauchen. Immer noch keine Mens... :rolleyes:

Na da bin ich ja mal gespannt wann du anfängst zu hibbeln!! Da schiele ich ja schon länger drauf :cool:

Na wat meinste wie ich schiele :umfall:
Schon so oft geplant, bzw. überlegt und hat es doch noch nicht gepasst.
ABer ich glaub dieses Jahr lass ich mir keinen Strich durch die Rechnung machen.
*händeindiehüftenstemm*

Ich bin sooo hibbelig, heute hatte ich manchmal das Gefühl als ob mein Bauch spannt, das kenne ich nur von den Schwangerschaften her wenn die Kugel schon relativ groß war :umfall: Ich glaub ich spinne schön langsam :piebts:

Zum Glück ist wenigstens das Wetter so schön, sonst könnte ich es kaum bis zum Ende der Woche aushalten :cool:

Ui Simone, bei Dir würd ich mich auch sehr freuen. :bussi:
Warten ist doof, ich weiß :rolleyes:

Alles Gute für Euch alle.

Immer noch keine Mens :heul: Das kann ja wohl nicht sein :bruddel: Nächste Woche wander ich zum FA, sollte Mens immer noch nicht da sein... aber Test war neg. Ich wette es liegt daran, dass ich zu schnell zu viel abgenommen hab. KANN NUR DAS sein! :zeitung:

Simone, ich drücke die Däumlis! Und Eve, na dann würd ich mal sagen, Steffi, du und ich haben ein Date ab August :zwinker:

Simone meine Daumen sind ganz fest gedrückt :ommmm:

Viola :umfall: jetzt weiß ich wie es euch wohl bei mir ging.

Ich stelle mal eine Kanne Tee und Muffins in die Runde :zeitung:

Danke! Tee nehm ich gerne :zeitung: Außer dass ich den ganzen Teller Muffins zusammen futtern könnte, tut sich bei mir immer noch nix :umfall:

Viola, was machst Du für Sachen! :umfall:

Simone bei welchem Tag biste denn grad?

Eve, August ist doch gut, die 2 Monate hin oder her ;-) und die Warscheinlichkeit dass es beim ersten ES gleich klappt ist ja nicht sooo groß :zwinker:

Simone, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat! Hört sich doch gut an und ich fände es einfach nur klasse! :prima:

Und Viola, du schaffst es, dass ich hier weiterhin dauernd rein schaue! ;) Die Theorie mit dem zu schnellen Abnehmen hört sich schon plausibel an. Andrerseits hat ein negativer Test ja noch nicht wirklich was zu bedeuten. :weghier:

Simone bei welchem Tag biste denn grad?

Heute ist Tag 28 und bis jetzt noch keine Spur von einer Mens - nur etwas mehr Ausfluss, der aber klar ist, nicht irgendwie schon versetzt mit altem Blut so wie sich bei mir eigentlich oft die nächste Mens ankündigt, zusammen mit leichten Unterleibschmerzen.

Aber ich reiß mich so gut es geht zusammen, nicht dass ich dann noch enttäuschter bin wenn es doch nicht geklappt hat...

Mann Viola, immer noch nix?? Okay, deine Erklärung könnte wirklich der Grund dafür sein, aber meine 1. beiden Schwangerschaften waren zuerst laut Test auch negativ... ich drück dir die Daumen dass du es noch nicht bist, ich glaube das wäre dir lieber nicht wahr?

Zurück
Oben