AW: Hibbellfred :-)

@Eve, dann wären wir schon zu dritt :-D

Na das wär doch mal cool :-D

So lang musst Du wirklich auch noch warten? Bis Ende des Jahres?
Tut mir leid.
Die Zeit kann einem da ganz schön lang werden.

Wir sind ja gerade "an einem Haus dran". Es ist gerade leer geworden und
wir dachten, dass es dann demnächst zum Verkauf steht; wir also den
Sommer über werkeln könnten und dann im Herbst halt ganz gemütlich ...:kuscheln:
Aber nun hab ich nachgefragt und das Haus wird erst so ca. Ende des Jahres ausgeschrieben :umfall:. Das bringt meine ganzen Pläne ziemlich durcheinander.
Aber äähhh, wie ich sagte, ich wollte ja eh das Planen sein lassen :heilisch:
Jedenfalls muss ich mir jetzt auch die Zeit über den Sommer vertreiben... *seufz*

Wie gesagt: schauen wir mal :-D

Naja, bis Ende des Jahres nicht. Ich hoffe, dass alles wie geplant;-) läuft, und wir ab August wieder richtig hibbeln dürfen :jaja:

oh bitte nicht, Safiyya...

ich hibbel ja dann auch wieder... einen Monat setzen wir aus und dann lassen wir es mal auf uns zukommen...

ich drück euch alle mal :bussi:

Ich hoffe mal wie Saffiya dass ich bis dahin auch schon kugle und nicht mehr hibble :rolleyes: aber das kann man ja nie sagen.

Cathrin :bussi: ich schick dir ganz viele liebe Gedanken! :prima:

Ich habe heute den Zyklustag 18 und ich hoffe doch das ich in den nächsten 3 Tage was von einem ES spüre. Denn dann wäre ich wieder in meinem Rhythmus und der letzte Zyklus war ein Ausrutscher *hoff*

Ich hab gestern mal einen Test gemacht. Bin seit 8 Tagen drüber, von Regel nix in Sicht und das ist für mich ungewöhnlich (es sei denn ich hatte üblen Stress, hatte ich aber nicht). Test war negativ. WIR ÜBEN ABER NICHT! Und Unfall gabs keinen.. :???: Denke es liegt eifach dran, dass ich zu schnell, zu viel abgenommen hab..... :???: Normalerweise müßte die Regel dann nach dem Test kommen, wenn der Kopp abgeschaltet ist... hmm versteh ich nun auch nicht... nicht dass meine Signatur doch noch was ungewolltes bewirkt hat :umfall:
Aber dann erhäng ich mich! Wollte nicht mit dickem Bauch ohne FA in Urlaub :umfall:

Zurück
Oben