AW: Hibbellfred :-)

@Steffie
deine zweifel kann ich schon verstehen. Ich denke die hat jeder. Egal ob beim ersten zweiten oder dritten kind. Weil niemand weiß wie es wohl werden wird.

@simone
ich weiß nicht was es sein könnte. Vielleicht die Einnistung?

Simone ich drücke ganz fest die Daumen. :prima:

Steffi, auch ich habe ab und an Zweifel. Und zwar weil ich auch schon so so sehr zufrieden bin wie es jetzt ist. Also es ist keine Lücke, die ein zweites Kind schließen würde. Und dann der Altersunterschied wird auch immer größer, falls Sara mal eine Große Schwester sein sollte.

Viola, ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir von Herzen, dass Du bald Deine Angst los bist :bussi:

Und vielleicht können wir zusammen hibbeln/kugeln? Das fänd ich schön.

*hibbelnvordemhibbeln* :hahaha:

Das mach ich schon seit Jahren. :-D
Ne, Spaß bei Seite; ein Wunsch von mir wäre, mein erstes Kind im Arm zu halten bevor ich 30 werde. Ein Spätsommerkind wär schön. :zwinker:
Rechnet Euch aus wann ich anfangen müsste zu hibbeln :-D
Aber, ich versuch es mir tausendmal zu sagen ..., das Leben planen bringt nix; kommt eh alles anders..... *seufz*
Schauen wir mal :-D

Ach ja, ich hatte gestern Abend irgendwie ein "komisches" Gefühl auf der rechten Unterleibsseite (leicht schmerzhaft), könnte das evlt. auf ne Schwangerschaft hindeuten?? :rolleyes: Wäre ja zu schön, aber Gewissheit hab ich erst in gut einer Woche *hibbel*

Simone, ich wünsch Dir nur das Beste und freu mich auf ein drittes Mäuschen von Euch. :bussi:

Gerade vorhin hatte ich mal so einen kurzen Unterleibsschmerz, so als ob ich bald meine Mens bekommen würde. Aber warum?? :( Sie kommt erst Ende nächster Woche und bis jetzt war sie immer regelmäßig :ochne: Ich hatte auch keine Krankheit oder irgendeine psychische Belastung dass sich da etwas verändert haben könnte.

Mensch das nervt mich und bis Freitag ist noch so lange hin :umfall:

Ah überschnitten, danke für die lieben Wünsche Tina :bussi:

Und ich freue mich schon lange darauf, ein von dir "produziertes" Baby zu sehen :herz:

Worin genau hast du Zweifel? Überhaupt schwanger zu werden aufgrund deiner Krankheit oder dann ein zweites Kind zu haben?

Ich gebs zu, ich hab auch immer wieder Zweifel wie ich das mit 3 dann wuppen soll. Aber die Freude über einen weitern kleinen Krümel ist einfach größer :herz:

Man kann es wuppen. Ich merke es. Und es wird denk ich "einfacher" wenn man das Baby dann auch mal "hinsetzen" kann. Also wenn es älter ist... jetzt muss ich Inja ja immer tragen, kann sie zwar auch in die Wippe legen aber ich hab halt so nur eine Hand frei. Aber es geht alles :jaja:

Möchte es nicht mehr missen. :herz:

lg

@Steffi ,ich freue mich soo sehr für dich.
Alle Hibbelnde viel Glück.....
@Simone,dass hört sich gut an,meine Daumen hast du.

Zurück
Oben