AW: Hibbellfred :-)

Ich hatte den ES auch pünktlich, war alles ganz normal.. aber die Regel will nicht... meine Nerven... Aber wie gesagt, der test war neg und nach 7 Tagen drüber (und da rechne ich schon vom Tag 33 an, denn Regel kommt immer ca Tag 32 oder 33) sollte der Test zuverlässig sein....

Hm, ES pünktlich und nach etwa 14 Tage keine Mens? Das hört sich schwer verdächtig an. Willst du vielleicht bald nochmal einen machen? Ich meine wenn du das so gar nicht von dir kennst. :)

FA ist Frauenarzt des Vertrauens :umfall: Also bei meiner Vorgeschichte schwanger in Urlaub--- nein, und zitter ... :umfall:

Immer noch keine Mens in Sicht :umfall: Aber Test war neg. Bin garantiert nich schwanger! :umfall:

Dann kommt die Mens schon noch :jaja:

Ich war heut Baby bobbeln, (ein NEObaby :winke: mone) und nu will ich auch :trotz:

Das versteh ich *tröst*
Ich seh auch immer so süße Babys und Kinder und will auch endlich Mama sein.
Aber ich denke, wir fangen nicht vor Oktober an zu hibbeln. *seufz*
(Ich brauch ne Beschäftigung über den Sommer ....)

LG und gute Wünsche an alle

Viola :umfall:
Ich drück aber die Daumen dass Du bald weißt was nu Sache ist.

Danke Tina, das kann ich brauchen. Immer noch keine Mens... :rolleyes:

Na da bin ich ja mal gespannt wann du anfängst zu hibbeln!! Da schiele ich ja schon länger drauf :cool:

Viola, du machst es ja spannend :umfall: Da bin ich ja gespannt was da noch rauskommt ;-)

Ich bin sooo hibbelig, heute hatte ich manchmal das Gefühl als ob mein Bauch spannt, das kenne ich nur von den Schwangerschaften her wenn die Kugel schon relativ groß war :umfall: Ich glaub ich spinne schön langsam :piebts:

Zum Glück ist wenigstens das Wetter so schön, sonst könnte ich es kaum bis zum Ende der Woche aushalten :cool:

Zurück
Oben