AW: Hibbellfred :-)

Ich kann dazu nur soviel sagen. Vor Jan habe ich 12 Jahre die Pille ohne Unterbrechung genommen und war SOFORT schwanger, also im ersten Zyklus nach Absetzen. Bei Ole war ich auch im ersten Zyklus schwanger. :rolleyes:

:umfall: Auch nich schlecht :-D

Ja, man hört es eben mal so und mal so. Jeder ist da wohl anders.
Da hatte Dein Körper ja dann auch gar keine Zeit irgendwelche "Begleiterscheinungen" nach 12 Jahren Pille plötzlich ohne zun sein zu zeigen. Da kamen ja dann gleich die Schwangerschaftshormone ins Spiel.

Danke für Deine Erfahrung. :winke:

Ich habe auch lange die Pille genommen. Wie lange genau kann ich nicht sagen :rolleyes:

Wir gingen davon aus, dass es mit einer Schwangerschaft lange dauern wird. da die Ärzte meinten dass es durch meine damalige PCO nicht einfach sein wird. Also haben wir beschlossen dass ich doch schon früher die Pille absetzte, denn es kann ja mindestens ein Jahr dauern. Aber dann wurde ich doch im dritten Zyklus überraschend schnell schwanger. Die zwei Zyklen davor waren auch verlängert, doch der dritte hatte wohl eine normale Länge, als man gesehen hatte wie weit ich doch schon war.

Sonderlich anders habe ich mich nicht gefühlt. Meine Haut wurde erst schlechter, doch dann als ich schwanger wurde, war sie schlagartig besser geworden.
Ich habe aber auch nicht erwartet, dass ich mich anders fühle. Also habe ich darauf auch nicht geachtet.

Ich würde erst gar nicht groß hin und her rechnen. Wenn ihr entschlossen habt, dass du die Pille absetzt dann mach das :jaja:

Ich glaube da bekommst du von 100 Frauen 100 verschiedene Antworten. Ich hatte die Pille mal zwischenzeitlich abgesetzt, dann wieder genommen und als Uli und ich beschlossen hatten Kinder zu bekommen hatte ich sie vielleicht 1 Jahr oder so wieder genommen. Ich wurde auch bisher jedes Mal recht schnell schwanger, im 3./4. Zyklus.

Ich selbst kann keine großartigen Veränderungen an mir feststellen, meine Haare sind genauso dünn wie ohne Pille :rolleyes: und die Mens kam bisher auch ohne die Pille immer pünktlich.

Ich betone auf bisher: Diesen Zyklus hat mich mein Körper leider ausgetrickst: Nach 31 Tagen kam heute meine Mens nun doch :( Sie ist zwar noch nicht voll da, aber ich hab dieses typische "alte Blut" beim abwischen da und der Bauch zwickt auch so typisch, spätestens übermorgen hab ich sie also - seufz.... aber irgendwie wusste ich schon, dass die ungeraden Jahre für uns nichts sind...

Jetzt mal ganz blöd gefragt: Ist dann HEUTE schon Tag 1 meiner neuen Regel oder rechnet man wirklich erst dann wieder wenn die Blutung eindeutig da ist?? Vielleicht hab ich da ja immer ein paar Tage falsch gerechnet.

Simone, das tut mir leid :troest: :(

Ja, heute ist dann Tag 1 vom neuen Zyklus.

Was meinst du mit den ungeraden Jahren? Mit dem Zeugen oder mit dem Gebähren? Denn Gebähren würdest du schon in einem geraden Jahr und dieses Jahr ist noch sooooo jung.

Ungerade meinte ich mit dem Gebären (Lena war ja ein 2003 - Baby, deshalb) . Hätte es diesmal geklappt wärs ja noch ein Dezember 2009 - Baby geworden, aber das Thema ist jetzt gegessen.

Zurück
Oben