AW: Hibbellfred :-)

Simone, bis März lieber nicht, da haben wir schon so viele Geburtstage.
Ab dann sieht es besser aus, mal gucken, ob's klappt, glauben tut ich daran überhaupt nicht mehr. Sind ja bald fast 3 Jahre bei uns.

LG

Was les ich hier? Schade für die, bei denen es nicht geklappt hat und für die Hibbelnden alles Liebe :bussi:

Oh momentan krieg ich schon wieder ne Panikatacke, wenn ich an SS denke :umfall: Wer weiß ob das noch mal funzt bei mir.... :rolleyes: Aber wenn ich anfange, ich wette es klappt sofort (und ich hoff wohl dann, dass es nicht sofort klappt) :umfall: So wie bei Lea :rolleyes:

jetzt, wo das wetter besser ist , die frühlingsgefühle durchkommen, wird es bei euch klappen....ich drück euch die daumen.

lg petra, die momentan im zwiespalt ist -2.kind ja oder nein.........

Simone, ich habe immer gesagt, lieber kein Winterbaby. Lieber Frühling/Spätfrühling. Bei Sara hat es einfach so gut geklappt, wo wir gar nicht damit gerechnet haben. Und vor allem auch in einem Zyklus in dem ich nur am Arbeiten war und ich und mein Mann fast nur die Türklinke in die Hand gegeben haben. Da lief kaum etwas und trotzdem unerwartet schnell gegangen.

Ines, ich drücke die Daumen, dass es bald klappt :troest: mit der Montage ist es auch eine unschöne Situation.

Das wird schon, irgendwann und wenn nicht, dann soll es einen grund haben.

ja, die Montage, er arbeitet dort, wo andere Urlaub machen und sich für den Stundenlohn nicht die Finger schmutzig machen würden.

LG

Mittlerweile ist mir egal wann das Baby kommt - wenn man es sich aussuchen könnte würde ich die Monate März, Juni, Juli, August und Oktober vorziehen ;-)
Und es stimmt schon, es klappt meistens dann wenn man es am wenigsten erwartet. Nur ist das schwer wenn man so hinhibbelt wie ich - da wartet man ja eigentlich immer :rolleyes:

Ach ja die Montage, das kenn ich auch. Zum Glück konnte mein Mann das hinter sich lassen. Wenn er noch in seiner alten Firma arbeiten würde könnten wir uns ein 3. Kind wohl sowieso abschminken - erstens geldmäßig und zweitens weil wir fast keine Gelegenheit hätten überhaupt eins zu zeugen. Da fühle ich mit dir Ines :troest:

Zurück
Oben