AW: Hibbellfred :-)

Ich wollte mal das Fred aus der Versenkung wieder hochholen.

Und auch sagen, dass es wohl wieder ein laaaaaanger Zyklus wird.

Safiyya, ich wollte schon nachfragen. Das hört sich nicht wirklich hoffnungsvoll an. Aber vielleicht ist es doch kein langer Zyklus, sondern die ausbleibende Regel?

Ich drück weiterhin alle meine Daumen!

Ach wie blöd Safiyya :troest: Bei welchem Tag bist du denn momentan?

Bei uns gehts jetzt schön langsam wieder los mit :kuscheln:

Ich wollte mal das Fred aus der Versenkung wieder hochholen.

Und auch sagen, dass es wohl wieder ein laaaaaanger Zyklus wird.

Safiyya, ich wollte schon nachfragen. Das hört sich nicht wirklich hoffnungsvoll an. Aber vielleicht ist es doch kein langer Zyklus, sondern die ausbleibende Regel?

Ich drück weiterhin alle meine Daumen!

Vielleicht hat Coro recht Safiyya! Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen :bussi:

Hach, hibbelt mit mir noch einer vor dem Hibbeln? :zwinker:
Noch 120 Tage bis Urlaub...... :heilisch:

Ich bin heute am Tag 35 angelangt. Ich glaube dass ich evtl. vor drei Tagen einen ES hatte. So typisch waren die Schmerzen nun nicht. Mal sehen, ob sich in 11 Tagen was tut.......

Ach mensch Safiyya, das tut mir richtig leid. :troest:

@Simone
na dann herzelt mal schön fleißig *grins*

@Eve
ich freu ich schon drauf wenn ihr durch starten könnt. Du Steffie und Viola, das wird sicher lustig werden.

Lustig? Eine SS? Für mich sicher nicht, entschuldige bitte Süße :hahaha: Aber gut... :cool: Oooh, was der "Termin" näher rückt, was ich mehr Muffesausen bekomme :umfall: Der andere dazu gehörende Termin ist noch nicht zustande gekommen :ochne: Wie gehts dir denn so? :bussi:

Allen Anderen weiterhin gedrückte Däumchen und alles Liebe, bin ja mom eher wenig hier :(

Zurück
Oben